Beiträge von Andrew

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      faktor0a
    Dann hast du aber auch sicherlich einen Blick auf die Benchmarkwerte geworfen.
    Ich denke, hier gibt es für Nokia noch eine menge optimerungsbedarf....ansonsten wäre es nämlich wieder ein Rückschritt!! :)

Wurde doch schon öfter besprochen, mit höherer Auflösung o.ä. gab's bisher immer Rückschritte bei den Benchmarkwerten. Aber das Display ist echt in Relation zum Gerät klein...

Beim V800 entbrandet bzw. Z800 ist die Software halt nicht so neu wie die vom K750i. Und einige Dinge sind echt schon verbessert worden (z.B. beliebiger Ton für SMS-Eingang).

Z500-Release

Zitat

weiß man schon wann es raus kommt und bei welchem provider?

mein vertrag läuft noch bis ende juli...

Das dürfte für Dich gut passen. Folgende eMail habe ich vom Samsung-Support erhalten:

"Das Geraet wird wahrscheinlich im Juli auf den Markt kommen. Eine genauere Angabe ist im Moment noch nicht moeglich. Bitte besuchen Sie diesbezueglich regelmaessig unsere Internetseite und verfolgen Sie die Fachpresse."

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja also was ich so gelesen habe soll ja an einigen Punkten das N6680 ausgereifter sein, gerade auch im Hinblick auf Kameraabdeckung, Bugs, Display, Akustik und Empfang im UMTS-Bereich......
    Mal schauen in 4 Wochen habe ichs....

Kannst Dir ja auch mal den Thread hier durchlesen. Insgesamt entsteht schon der Eindruck, dass es ein Schritt nach vorne ist (und das Ranking einer bekannten Mobilfunkseite sollte man eh nicht allzu ernst nehmen, gab ja auch genug Kritik).

Zitat

Original geschrieben von CROXXX
    glaube nicht. es ist ein bekannter der nur gesagt hat das sein bruder des von seinem freund in deutschland bekommen hat. weiteres keine ahnung

Und irgendwo in der Kommunikationskette wurde mit viel Pech das [E] durch ein [D] ersetzt :D