-
Re: Service Point Krefeld
Zitat
Original geschrieben von chartine
Der Service Point in Krefeld :
D2 Shop Ignition
Kölner Str.538
47807 Krefeld
Tel: 02151 / 938 200
Fax: 02151 / 938 202
wurde ausgelagert.
Der vergrößerte Service Point befindet sich nun:
Ignition OnlineShop GmbH
Kölner Straße 531 (Parkplatz des PLUS-Supermarkt)
47807 Krefeld
Tel.: 02151 30 22 92
Fax: 02151 30 22 98
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, führt Ignition die SW-Updates jetzt nicht mehr selber durch, sondern verschickt die Handys. Aber trotzdem noch 1A Service :top:
-
Die nette Dame an der Hotline nannte mir grad als Termin für das 6680 als auch Z800i den 10. Mai (also wie Ihr gepostet hattet KW 19). Nur komisch, dass zwar das 6680 in den Shop aufgenommen wurde, jedoch nicht das Z800i.
-
Hammer! :top: Der Traum aller Knight Rider-Fans!
John
Foto im Internet gefunden?
-
Die Tastatur scheint aber extrem klein zu werden, kann das?
-
Hat jemand eigentlich eine Ahnung, ob man auf dem MemoryStick verschiedene Ordner anlegen kann (z.B. für verschiedene MP3-Alben)?
-
-
Hat jemand mal etwas von Lieferengpässen gehört? Irgendwie komisch, dass der Vertrieb so schleppend anläuft (mal von T-Mobile abgesehen)...
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
phone-freak, hast Du vor, Dir das Gerät in Ungarn zu kaufen bzw. haste bereits Erfahrung mit dem Kauf dort gemacht (die Frage ist auch, ob die wirklich das Gerät haben)? Garantie, etc. dürfte eigentlich kein Problem sein (wurde hier ja schon oft genug besprochen), aber ist schon komisch, dass es in Ungarn so früh erhältlich ist... (Oder ist das öfter bei Nokia der Fall?)
-
Suche ein Angebot für Vodafone-VVL: Bisher D2 Sun, würde aber gerne auf das 50 Minuten UMTS-Spezialpaket umsteigen (inkl. Studentenrabatt und dem "Vodafone FremdnetzPaket" sowie "40-SMS-Paket"). Als Handy das Sony Ericsson V800.
Angebote bitte per PN an mich. Danke!
-
Das dürfte ne dicke Quittung für Vodafone geben:D Wäre super, wenn Du hier den Sendetermin posten könntest, sobald er feststeht!