Beiträge von Andrew

Da hast Du natürlich recht. Existiert eigentlich schon eine zweite Staffel? Ich konnte auf amerikanischen Seiten bisher nur lesen, dass am 6.4. die 20. Folge der ersten Staffel kommt... Normalerweise ist Deutschland ja immer eine Staffel hinterher, aber scheint hier wohl mal anders zu sein.

Die erste Folge war echt gut, nur bin ich mal gespannt, ob die Serie 3 Staffeln gut durchhält (bei Alias wird es ja immer besser, aber hier muss sich ja alles um die Insel drehen, was den Stoff einschränkt). Für den Fall, dass ja, wäre es auf jeden Fall billig, wenn bis zum Ende der ersten Staffel nichts von dem "Etwas" enthüllt wird (besonders unsichtbar scheint es ja dem Schatten nach zu urteilen nicht zu sein).

Naja, auf die nächste Folge bin ich schon gespannt. Aber bitte, bitte nicht jede Woche 3/4 Stunde auf die Charaktere eingehen und 5 Minuten lang die Story weiterentwickeln ;)

Re: Familie

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Leute, meine Freundin ist 21 und hat eindeutig die Hosen an! Und im Prinzip bin ich auch noch dran Schuld, ich war einfach immer zu ruhig, bzw. habe mich nie wirklich aufgeregt. Jetzt wo mir das klar wird scheint alles zu spät...

Ein zu spät gibt es nicht. Denk mal lieber anders: Ihr kennt Euch jetzt so, aber nicht als "Zusammenlebende". D.h., dass ist jetzt Deine Chance, die Beziehung noch etwas zu ändern. Kann ja damit anfangen, dass Du Ihr mal sagst, wenn Du denkst, dass sie mal dran ist, die Spülmaschine auszuräumen.

Wie die anderen schon meinten, zieh erstmal um. Und Dankbarkeit kannst Du dadurch zeigen, dass Du auch mal im Haus bei irgendwelchen Renovierungsarbeiten o.ä. mithilfst oder ihren Vater berätst, wenn es um ein neues Handy geht;)

Werden die RS-MMC DV bald zum MMC 4.0- Standard übergehen oder heißt der neue Standard MMCMobile? Der Unterschied in den Datendurchsätzen ist schon nicht schlecht :eek:

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kann jemand mal ein pic von der Tastaturbeleuchtung posten?? Mich würd des echt mal interessieren wie die so ist :)

Die Tastaturbeleuchtung würde mich auch interessieren. Wäre echt super, wenn jemand noch ein Foto machen könnte.

Werden eigentlich verpasste Anrufe und eingegangene SMS (wie bspw. beim K700i) im Standby-Display angezeigt?

Super Seite! :top: