Würde mich auch über eine Erweiterung des Berichts (speziell Fotos des Displays, etc.) freuen! :top:
Beiträge von Andrew
-
-
Sofern die Frage zu OT ist, bitte ignorieren, aber haben alle, die das Gerät haben, es von T-Mobile? Kann's bisher nirgendswo anders finden, daher meine Frage. Danke!

-
Suche noch

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist alles 6630 like, sehe da keine großen Sprünge!Display auch? Oder ist es schärfer geworden?
-
John (oder ein anderer 6680-Besitzer)
Kann man manuell zwischen UMTS- und GSM-Netz wählen und könntest Du evtl. bei nächster Gelegenheit Fotos von dem Display machen?
Danke!Andrew
-
Suche das HBH-660 neu oder gebraucht zu einem guten Preis. Angebote bitte per PN an mich. Danke!
P.S.: Angebote in Kombination mit einem Handy sind auch ok.
-
Kann man beim Z800i immer noch nur die vorgegebenen SMS-Klingeltöne nutzen?
-
Zeigt das 660 eigentlich auch den Batteriestatus im Display an?
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Aber leider nicht zum vorgesehenen Preis von 49,95
Felix
Ist bei O2 doch für 49 EUR gelistet (bzw. 79 mit Select oder Starter), oder meinste jetzt irgendwas anderes?
Das mit dem MP3-Player ist eine gute Frage, bin bisher immer fest davon ausgegangen, dass das Gerät einen hätte...
EDIT: Wenn man mal googelt, findet man fast überall in den Ankündigungen, dass es einen MP3-Player enthalten soll. Mysteriös...

-
Vertue ich mich jetzt, oder wird das E815 wegen CDMA nicht in Europa verfügbar sein?