Beiträge von Andrew

Grad mal ausprobiert, beim Faxen per RVS-Software erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    CLR(349f):OK(10502)

Die anderen Verbindungen (Dateitransfer,etc.) konnte ich leider nicht ausprobieren, aber ich befürchte, dass es genauso schlecht funktioniert...

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es am CAPI-Treiber liegt, da ich den Treiber schon mehrere Male neu installiert habe (einmal sogar Festplatte formatiert).

Hab die Anlage schon für 30 Sekunden vom Strom genommen und Firmware auf die aktuelle 1.10 upgedatet. Das komische ist wirklich, dass das Telefon über die Anlage sowie die Konfiguration der Anlage per USB absolut ohne Probleme funktionieren...

Trotz einiger durchsuchter Threads konnte ich keine Antwort für mein Problem finden und hoffe, einer von Euch kann weiterhelfen.

Und zwar hab ich die Eumex 5000 ebenfalls per USB am PC angeschlossen. Wenn ich jetzt online gehen möchte (Modem: RVS ISDN Internet PPP) wird die Nummer angewählt, jedoch wieder aufgelegt ("Remotecomputer reagiert nicht"). Bei verschiedenen Nummern immer das gleiche.

Hab dann probiert, über ein 56k-Modem, welches ich an die Anlage angeschlossen hab (Port 13 und vorher entsprechend konfiguriert) online zu gehen. Der Anwahlton mit dem Piepen kommt wie gewohnt, nur anstatt dem normalen "Piepen und Rauschen" vom gegenüber kommt nur ein ziemlich verzerrtes und schwaches Signal :confused: Ist es möglich, dass das Kabel, welches von der Anlage vom NTBA führt, nicht in Ordnung ist? Die Telefone an der Anlage haben aber beste Empfangsqualität!

Würde mich echt freuen, falls einer von Euch helfen könnte! Danke schonmal!

Player im geschlossenen Zustand

Ich hätte noch eine Frage zum Musik-Player: Und zwar, kann man bei angeschlossenem Headset und "geschlossenem Gerät" den Player auch über die Außentastatur steuern (also Play, Stop, Lied vor,...)?