Beiträge von Andrew

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon zum wiederholten Male bei eBay gelesen, dass jemand die Rechnung mit der Bemerkung beilegt, dass man nur Garantieanspruch bei dem Händler hat, der das Gerät verkaufte.

Soweit ich weiß, mache ich meinen Garantieanspruch doch direkt beim Hersteller geltend und die Rechnung dient nur zur Absicherung, dass ich auch noch innerhalb der Garantiezeit liege. Oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden? :confused:

@Moderatoren
    Sofern ich mit dem Thread das falsche Forum erwischt haben sollte, bitte verschieben;)

Wurde bei der Präsentation des HBH-300 nicht mal gesagt, dass ein Kfz-Ladekabel im Lieferumfang enthalten sein solle? Wenn ich's richtig verstehe, ist das jetzt nicht der Fall, oder?

Re: K700i: R2A041 vs. R2AG001

Zitat

Original geschrieben von spacer
    - UMTS Standby Zeit soll besser sein, kann ich leider nicht testen da ich keine aktive UMTS sim da habe

UMTS-Standby beim K700? ;)

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Hab heute mal durch das aktuelle o2-Prospekt geblättert. Und was sehe ich da mit voller Erstaunen. Das V635 für 129€ mit Genion. Angekündigt für Februar. So früh hab ich das Moti wirklich nicht erwartet.

Das ist wirklich schnell! Mal sehen, ob es wirklich im Februar kommt (wäre echt wenig Zeit für das V620 gewesen...)

Re: Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Vorgestellt werden soll es angeblich im ersten Quartal 2005, um dann im zweiten Quartal releast zu werden.

Auf der [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,80,00.html]Motorola-Website[/URL] steht sogar zweite Hälfte 2005 als Erscheinungstermin. Das dürfte dann wohl wirklich "spät" werden.

12:00 Uhr, MM in Köln-Innenstadt

In Köln war der Laden auch randvoll, große Menschenmasse vor'm Eingang inklusive. Rein ging's für den großen Andrang echt schnell, aber an der Kasse verbrachte man dann schon einiges an Zeit.

Hier waren übrigens Drucker auch ziemlich gefragt (extra zwei Mitarbeiter jeweils von HP und Epson anwesend, die sich gegenseitig schlecht gemacht haben - echte Unterhaltung, die MM da geboten hat;) ).