-
Kann man bei Bluetooth eigentlich die Übertragungsstärke eines DECT-Telefons halbwegs als Maßstab nehmen?
Hab nämlich Station im Keller und kann im 2. OG noch telefonieren (an einigen Stellen leichtes Kratzen). Die Frage ist nun, ob ich auch eine BT-Verbindung hinkriegen würde.
-
Hauptsache mit der Mutter:D
Kommt ja auch auf die Zeitspanne an. Vielleicht kann man "langsam" den Pegel besser erhöhen (bei zwei Flaschen auf Ex ist jeder tot und über zwei Promille dürfte man zu dem Zeitpunkt nicht haben).
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Ich hab mal ne Telefon-Nummer zu nem Mädel gesucht. Ich kannte den Vornamen und wusste, sie lernt Bademeister.
Am Ende hab ich den Bürgermeister der Kleinstadt angerufen, der wusste den Nachnamen, die Auskunft hatte die Telefonnummer dazu... 
:top:
-
Bericht ist echt gut! Aber statt in einen eigenen Thread hätteste den Link auch in den V800-Test-Thread packen können;)
-
Das Gerät sieht wirklich richtig gut aus - und dann noch die Ausstattung! Hoffentlich dauert's nicht ewig bis zum Erscheinungstermin...
-
Hört sich ziemlich nach Gerüchten zu den Produkten im Jahr 2005 an. Laut offizieller Quelle wird es ein Pxxxx geben, welches W-LAN und eine 2MP-Kamera haben wird - aber kein UMTS.
Das K300 (1. Quartal 2005) soll von der Technik her unter dem K500 angesiedelt werden.
Beim K800 wird wild vermutet, dass es ein K700 mit Speicherkarte werden wird.
Zu der Z-Reihe gibt es leider keine News.
Keine Garantie für richtige Übersetzung 
-
Hi zusammen,
kennt Ihr einen aktuellen Test zu Webcams bzw. könnt Ihr aus persönlicher Erfahrung eine bestimmte Cam empfehlen?
Vielen Dank,
Andrew
P.S.: Ich habe die Suche benutzt, jedoch nur ältere Beiträge wie Johns Welche Webcam ist die allerbeste-Thread oder nicht beantwortete gefunden, daher mein Posting.
Für die, die es interessiert:
Bei Freenet gibt es einen Test zu Webcams
Bei Webcamtest.de kann man sich die Bildqualität verschiedener Kameras ansehen.
-
Unterstützt das V800 beliebige SMS-Klingeltöne oder noch immer nur die vorgegebenen?
-
Kann man beim V800 inzwischen auch eigene SMS-Klingeltöne auswählen, oder wie beim K700i nur die vorgegebenen?
-
Des Pudels Kern (
) ist echt, dass solange sowas gekauft wird, man auch nix dagegen machen kann.
Und bei VF wird's dank akzeptablen Preisen und starker Werbung bei den Mainstream-Handykäufern ("ich hab jetzt ein UTMS-Handy!") gut verkauft, womit SE sich mit dem Kurs bestätigt fühlen dürfte.
Gibt halt leider zu wenige wie uns hier im Forum, die solch ein Branding stört (und die vielleicht überhaupt wissen, dass es wie im Falle des K700i auch ohne geht und die SW dann gleich viel mehr bietet).