Erstmal super Bericht :top:
Kannste vielleicht noch was zur Gesprächsqualität schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal super Bericht :top:
Kannste vielleicht noch was zur Gesprächsqualität schreiben?
Das V800 macht vom Branding abgesehen ja wirklich einen guten Eindruck!
Ich lach mich nur tot, wenn das Gerät gerade wegen dem Branding nur schlecht läuft und SE daraus schließt, dass es nicht massenmarkttauglich ist und im Folgeschluss keine Version ohne Branding rausbringt:D
Bin bei meinem K700i von der Qualität des Displays überrascht. Hab es jetzt seit zwei Monaten und keinen einzigen Kratzer (obwohl Hosentaschenträger
). Hatte seinerzeit beim T68i einiges mehr an Kratzern und kann mich daher echt nicht beschweren.
Bei mir hat sich der Aufkleber nach gut zwei Monaten auch gelöst.
Benutz mal die Suche, da findest Du schon was ( unter anderem hier.
Problem ist halt, dass Acer selbst nur die 1.3.2.7 oder sowas anbietet...
Bei mir war es (merkwürdigerweise) so, dass ich beim ersten Mal per "Serieller Bluetooth Anschluss" (Acer-Software) das Gerät verbunden habe und der SE ///-Monitor das Handy dann gefunden hat (Telefonmonitor ist geladen, nehme ich an, oder?).
Ansonsten würde ich mal die COM-Ports vergleichen (ob bei den Telefonmonitor-Optionen in der Systemsteuerung auch alles in Ordnung ist und nicht aus Versehen gerade der entscheidende deaktiviert ist).
"Lustiger" Bug: Bei mir ging im ausgeschalteten Zustand das Display für ca. 3 Sekunden an.
Die Gespräche selber sind bei mir auch absolut klar, aber ich hatte heute bei der Anwahl ein extrem lautes Klirren für ne knappe Sekunde und kurz drauf kam dann das normale "Tuten". War nicht lustig:D
Angeschlossenes Headset und Handy klingelt "selbst" - möglich?
Kann man bei angeschlossenem Headset (dem mitgelieferten) irgendwo einstellen, dass das Handy bei eingehendem Anruf selbst klingelt und man das Klingeln nicht nur über die Kopfhörer hört?
Vielen Dank!
doerfler
Gegenüber vielen anderen Handys hat das K700 meiner Meinung nach sehr wenige Kinderkrankheiten, meinte glaub ich auch mal Nagelimkopf als bis jetzt längster Nutzer. Ich kann Dir das Gerät auf jeden Fall wärmstens empfehlen, zumal die SW-Updates bei SE recht schnell kommen.
Re: Super Link für Logos und eine Frage
ZitatOriginal geschrieben von captchris
Hier habe ich mir auch Bilder in der Größe 176x220 runter gezogen.
Trotzdem habe ich immer noch rechts und links jeweils eine ganze Zeile frei. Mache ich was verkehrt? Wie bekomme ich nun endlich Bilder auf das K700, die auch groß genug sind?
Gruß Christian
Meinst Du Spalte oder Zeile? Die Wallpaper müssten eine Größe von 176x176 haben. Die Gesamtgröße des Displays ist zwar 176x220, aber dazu zählen auch Softkeys-Leiste und Statusbar.
Vielleicht hilft Dir auch der Thread hier weiter.
Gruß,
Andrew