Beiträge von Andrew

Das V800 macht vom Branding abgesehen ja wirklich einen guten Eindruck!

Ich lach mich nur tot, wenn das Gerät gerade wegen dem Branding nur schlecht läuft und SE daraus schließt, dass es nicht massenmarkttauglich ist und im Folgeschluss keine Version ohne Branding rausbringt:D

Handysucher

Bei mir war es (merkwürdigerweise) so, dass ich beim ersten Mal per "Serieller Bluetooth Anschluss" (Acer-Software) das Gerät verbunden habe und der SE ///-Monitor das Handy dann gefunden hat (Telefonmonitor ist geladen, nehme ich an, oder?).

Ansonsten würde ich mal die COM-Ports vergleichen (ob bei den Telefonmonitor-Optionen in der Systemsteuerung auch alles in Ordnung ist und nicht aus Versehen gerade der entscheidende deaktiviert ist).

Angeschlossenes Headset und Handy klingelt "selbst" - möglich?

Kann man bei angeschlossenem Headset (dem mitgelieferten) irgendwo einstellen, dass das Handy bei eingehendem Anruf selbst klingelt und man das Klingeln nicht nur über die Kopfhörer hört?

Vielen Dank!

doerfler
    Gegenüber vielen anderen Handys hat das K700 meiner Meinung nach sehr wenige Kinderkrankheiten, meinte glaub ich auch mal Nagelimkopf als bis jetzt längster Nutzer. Ich kann Dir das Gerät auf jeden Fall wärmstens empfehlen, zumal die SW-Updates bei SE recht schnell kommen.

Re: Super Link für Logos und eine Frage

Zitat

Original geschrieben von captchris
    Hier habe ich mir auch Bilder in der Größe 176x220 runter gezogen.
    Trotzdem habe ich immer noch rechts und links jeweils eine ganze Zeile frei. Mache ich was verkehrt? Wie bekomme ich nun endlich Bilder auf das K700, die auch groß genug sind?

Gruß Christian

Meinst Du Spalte oder Zeile? Die Wallpaper müssten eine Größe von 176x176 haben. Die Gesamtgröße des Displays ist zwar 176x220, aber dazu zählen auch Softkeys-Leiste und Statusbar.

Vielleicht hilft Dir auch der Thread hier weiter.

Gruß,

Andrew