Beiträge von Andrew

Haben die in dem Bericht auch gesagt, wie`s bei der Konkurrenz aussieht?

Ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit SE, selbst wenn die Statistik stimmt. Denn die 62%, die das Gerät zurückbringen müssen, kriegen dafür einen echt guten Service geboten (bei meinem T68i war die Tastatur leicht defekt und die haben ne knappe Woche gebraucht. In der Zeit hatte ich ein Z600 als Leihgerät! Kann natürlich von Service Point zu Service Point variieren, aber sowas kannste ja in dem entsprechenden Thread herausfinden). Kannst ja auch mal gucken, ob ein Service Point in Deiner Nähe liegt, auf jeden Fall würde ich mich aus diesem Grund nicht gegen das T630 entscheiden (wie gesagt, bei Nokia und Co läuft mit Sicherheit auch nicht alles ewig).

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Bin zwar nicht BB007, aber ich nehme es mir raus darauf zu antworten :) (hoffe hast nix dagegen BB)

Also das K700 stoppt die Radio Wiedergabe, das Handy klingelt normal und du kannst ganz normal den Anruf annehmen.
    Nach auflegen geht es wieder zurück in die Radio Wiedergabe.

Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt. Telefonierst Du über Kopfhörer und Mikro der FSE oder normal über das Telefon selbst? Aber vielen Dank schonmal für die Antwort!

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ansonsten ganz nett, aber diese Überschwengliche Freude, wenn SE Features integriert, die bei anderen Herstellern seit Jahren üblich sind...

Das sind halt die ///-Fans der ersten Stunde:D

bigblue
    Könnteste noch kurz schreiben, wie die Annahme eines Anrufs funktioniert, wenn man gerade über das Headset Radio hört? Danke und super Test!