Beiträge von Andrew

Zitat

Original geschrieben von holon
    ein t610 ohne BT? warum sollte man ein total veraltetes Modell als Klapphandy aufsetzten? BT ist doch mitlerweile Standart...

Den Weg von SE versteh ich ebenfalls absolut nicht! Bis jetzt war BT einer der Gründe für die Marke, womit sie sich absetzen konnten. Und jetzt, wo es massenmarkttauglich wird (Stichwort Toothing :D ), fangen sie mit sowas an...

Ich habe bereits mit Hilfe der Suche einiges zum Thema 6230 und Bluetooth herausgesucht (teilweise erschreckend;) ), bei meinem Problem konnte ich jedoch noch keine Antwort finden, hoffe aber, dass jemand von Euch sie hat:

Bei der Synchronisation mit Nokia PC Sync bricht die Sync während dem Kontaktabgleich ab. Einige Kontakte sind schon auf dem Handy, aber er bricht seitdem immer bei 67 ab. Als Fehlermeldung bzw. Bericht erhalte ich:

SyncML-Serverinformation: Der SyncML-Server konnte kein vollständiges SyncML-Paket an den SyncML-Client senden.

Bitte helft mir weiter, ist mein erstes Nokia und war bisher treuer SE-Nutzer;)

Edit: Version ist Nokia PC Suite 5.8 und benutze den Acer Bluetooth-Stick

Hallo zusammen,

ich hab bei der Synchronisation von T68i und Outlook über die Communication Suite einen merkwürdigen Fehler, und zwar werden die Kalendereinträge im Handy immer zwei Stunden früher eingetragen (Habe die Uhrzeit nicht mit dem PC synchronisiert, aber sind halt keine zwei Stunden). Das heißt, ein Eintrag bei Outlook für 15.00 Uhr ist im Kalender des T68i für 13.00 Uhr eingespeichert.

Hab bereits die Suche-Funktion benutzt, aber nichts gefunden.
    Auf jeden Fall vielen Dank für jede Hilfe!

Andrew

Hallo allerseits,

ich habe bereits die Suche benutzt, jedoch nichts Konkretes gefunden. Es geht um "My themes" bei SE-Mobile. Sobald ich versuche, einen Theme herunterzuladen, erhalte ich folgende Meldung:"Verbindung getrennt. Wiederholen Sie die Operation" (sowohl bei selbst erstellten Themes als auch bei den öffentlichen). Bei Hintergrundbildern funktioniert der Download problemlos.
    Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar schon ne Lösung gefunden?
    Danke

Andrew

Kann es sein, dass die Fernkonfig von SE zur Zeit nicht funktioniert? Früher hatte ich kein Problem, und mir wurde direkt 'ne SMS zugeschickt, aber hab jetzt schon vier Male versucht, mir 'ne SMS zum Einrichten meines neuen T68i zuschicken zu lassen, aber ohne Erfolg:(