-
Vielen Dank für den aussagekräftigen Testbericht. 
Ich habe zwei Fragen zum WLAN Modul:
1) Kann man am heimischen Router auch bei WEP/WPA Verschlüsselung verbinden?
2) Lässt sich eine VPN Verbindung in der Uni mit dem Cisco-Client herstellen? Beim E61 soll das ja eher nicht gehen...
Vielen Dank für Antwort!! 
-
Vielen Dank auch von mir für die super abgewickelte VVL und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!
-
-
Hallo,
lässt sich das V3i ohne einen Signalton auf lautlos oder komplett ausstellen, oder gibt es dazu ein akustisches Signal?
Ich habe gesucht und dazu leider nichts gefunden.
Danke für eine kurze Antowrt.
-
Noch ein Bug
Wenn man in den SMS-Optionen einen Standardempfänger einträgt und dann per Navikey eine neue SMS erstellen will, wird eine MMS erstellt. Üble Falle. 
-
ich sehe es einfach nicht ein, für das Versagen des Handyherstellers auch noch Geld zu bezahlen. Ich bin jetzt schon schwer enttäuscht, dabei wollte ich Siemens wirklich wieder mal eine Cahnce geben (siehe Handyhistorie). Mein 6230 war von anfang an ok und nicht so ein Bananenprodukt.
-
1)kann man Updates auf neuere Firmware-Versionen selbst downloaden? Damit meine ich nicht eine kostenpflichtige Variante per GPRS (ich bezahle dafür doch nicht 10 Euro!!!).
2) Lässt sich das Update auch über Bluetooth durchführen? Ich habe kein Datenkabel...
3) Wo gibt es ansonsten eine Liste mit Update-Partnern? Führen die Updates anstandslos durch?
-
ok hatte nicht gedacht dass jemand dieses Problem schon gehabt hätte. Dann warte ich am besten ab, bis eine neue SW raus kommt. :-\
-
Kennt jeman da welche? Vugsweise kostenlos natürlich 
-
Hallo,
wie kann ich beim S68 nur das Telefonbuch des Telefons ohne dasjenige der SIM-Karte nutzen?