Beiträge von j-man

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF

Dann kündige ich auch erst mal. Mein Vertrag läuft am 2.4 aus, ich kann doch bis 1 Monat vorher kündigen ?

Ja kannst Du! So stehts auf der E+ Seite:

Welche Kündigungsfristen gelten für die E-Plus Laufzeitverträge?

Für alle Verträge in den Privat Tarifen, den Time & More Tarifen und den Professional Tarifen gilt die gleiche Kündigungsfrist: Sie beträgt einen Monat zum Ende der laufenden Vertragsfrist. Wird der Vertrag nicht gekündigt, verlängert er sich automatisch um 12 Monate.

GG Gutschriften werden mit den Gebühren verrechnet, vielleicht ist Dir das ja einfach nicht aufgefallen?

Was anderes:

Auf der O2 Seite hab' ich gesehen, dass man bei Online Vertragabschluss jeden Monat 125 Frei SMS bekommt! Das wär' doch herrlich, oder? Und dann mit Genion Vertrag? Sagt mal bitte die Meinung, es muss ja nicht unbedigt E+ sein!! Ob ich von E+ auch 125 Frei SMS pro Monat rausschlagen kann...?

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich hatte seinerzeit den gleichen Vertrag und habe gekündigt. Und obwohl mein Umsatz nur bei ca. 20 Euro lag wurde ich angerufen und der Hottie ließ mit sich handeln. 50 Euro Startguthaben und 10% das Handy günstiger als bei Neuabschluss.

Brazzo

Sollte sich denn da an den Tarifen was ändern? Jetzt gibt es z.B. für Studenten nur noch 30 frei-SMS - nicht, dass ich dann nur noch zu anderen Konditionen wiederaufnehmen kann!

Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher...

Gruß

J-man

Ja genau das meine ich!!

Sind die Angebote dann denn besser als bei einem neuen (Erst-)Vertrag?

Damit wäre ich sozusagen in einer besseren "Verhandlungsposition", wenn man mal davon absieht, dass sich die Manager wohl kaum die Finger nach meinen 30 € im Monat lecken werden :D

Gibt es denn vergleichbare/bessere Tarife?

Was ist mit den neuen T-mobile Tarifen? Mir ist nur wichtig, dass es egal ist, in welches Netz ich telefonier'...

Gruß

J-man

Hallo!

Im Mai diesen Jahres läuft mein Vertrag bei E+ aus - nun überlege ich, ob es einen Vorteil darstellt, den Vertrag erstmal (fristgemäß natürlich) zu kündigen.

Ich habe einen Time&More 60 Vertrag mit Studentenoption für 50 frei SMS! Gibt es dazu Alternativen?

Kann ich meinen Vertrag trotz Kündigung dann doch (mit meiner alten Nummer!) fortsetzen, wenn es kein besseres Angebot gibt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

J-man

das mit dem neuen Handy bei der V V L ist mir klar, aber ich hätte jetzt gerne noch ein neues-altes SL 45 - mich regt es auch auf, dass Siemens so eine shice Software herstellt, welche durch die Versionen hindurch denselben bug behält...

Danke für den Hinweis NoIdea, mir kam die Aussage der Servicemitarbeiterin von E+ (nur ein Jahr Gewährleistung durch E+...) gleich merkwürdig vor!

Nur jetzt ist mein Gerät bei Siemens, da kann ich zukünftige Ansprüche gegen E+ wohl eh vergessen.

Gruß

J-man

Hallo!

Ich bin neu im Forum, hoffentlich ist der Beitrag hier richtig plaziert!

Ich bin E-Plus Kunde und habe im Mai '02 ein SL45 mit einem neuen Vertrag gekauft. Das Gerät musste ich wegen Softwarefehlern schon 2 mal austauschen ("Swap"), der letzte Austausch liegt länger als ein Jahr zurück.

Jetzt sagte mir jemand an der Hotline von E+, dass ich 75€ für einen erneuten Austausch bezahlen müsste, weil "die Garantie nur ein Jahr betrüge und ich mich für die Geltendmachung der Gewährleistung direkt an Siemens wenden müsste."

NAch einem Gespräch mit dem Siemens Kundendienst hat dann gestern ein Paketdienst das defekte Gerät für eine Reperatur durch Siemens abgeholt...

Jetzt meine Frage: Ist es nicht unzumutbar, dass man immer wieder sein defektes Gerät (wegen desselben Fehlers!!) austauschen muss, ohne die Möglichkeit zu bekommen, ein anderes (verbilligtes) Gerät kaufen zu können?!

Kennt jemand ein Beispiel, wo das geklappt hat?

An E+ hab' ich auch diesbezüglich einen brief geschrieben, aber da hieß es lapidar, dass man "nur gegen ein gleiches Gerät austauschen" könne...

Vielen Dank für die Hilfe bei dieser Frage!

Das Forum ist klasse :)

J-man