-
Zitat
Original geschrieben von Jackie
hi, glaubst du dass es hier in D
dieses geben wird ?
wenn ja dann wäre es ja super !
schaut viel cooler aus, find ich
oder meintest du ein anderes "weiß" ?
Alles anzeigen
ich hab' mich da nur auf die Angabe auf der Handyattacke Seite bezogen, bis jetzt habe ich es auch nur in silber gesehen!
Gruß
J-man
-
Hallo!
Mein Vertrag bei E+ läuft am 7.5. aus und ich frage mich jetzt, wie ich eine VVL am besten über die Bühne bringen kann!
Ich interessiere mich für die Angebote von Handyattacke.de, jedoch weiß ich nicht, wie lange ich bis zum Vertragsende Anfang Mai verlängern kann - muss ich vorher kündigen? Wenn die Kündigungsfrist von 1 Monat verstrichen ist, verlängert sich der Vertrag ja ohnehin schon mal um 12 Monate.
Bis jetzt hatte ich es für die beste Möglichkeit gehalten, meinen Vertrag erst zu kündigen und ihn dann im letztmöglichen Augenblick (bei Handyattacke) zu verlängern!
Gibt es gegen dieses Verfahren irgendwas einzuwenden? Ich habe einen T&M 60 Studententarif mit 50 SMS, die ich natürlich behalten möchte (sonst nur noch 30 SMS...).
Vielen Dank für die Hilfe und Beantwortung meiner Fragen!!
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Du solltest nicht alleine auf den Postingzähler schielen. 
Pff, mach' ich auch nicht, ich führ' schließlich auch sonst noch ein Leben :cool: 
Danke für die schnellen Antworten, dann bin ich also ab 50 endlich "Vollmitglied" 
Gruß
J-man
-
Hallo!
In der Hilfe und den Boardregeln steht nix darüber, die Suche hab' ich bereits bemüht, aber leider nichts passendes gefunden...
Also: Wann bekommt man hier im Forum welchen Benutzerrang?
Muss ja schließlich wissen, was es hier als nächstes zu "erposten" gilt

Gruß
J-man
-
Als jetziger SL45 Besitzer kommt für mich nur das 6230 (oder vielleicht das SX 1) in Frage! :top:
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
wie wo was? Link?!
2 mbit ist ja nochmal schneller als Arcor mit 1,5!! :eek:
J-man
EDIT: Bääh, geht ja in Münster überhaupt nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von K21
dann mal werbung für komtel:
49€ inkl.
- isdn grundgebühr
- dsl grundgebühr
- 2mbit flat
- 20€ gesprächsguthaben !!!
tja bis auf die teilweise schlechte taktung ein top angebot 
Alles anzeigen
wie wo was? Link?!
2 mbit ist ja nochmal schneller als Arcor mit 1,5!! :eek:
J-man
-
die citykom flat hat aber 1024 kbit/s downstream und 256 in die andere Richtung 
Aber trotzdem: :top:
Gruß
J-man
-
nö keine Ahnung, es wird aber nur der Rahmen um die Tasten weiß sein denke ich!
Gruß
J-man
-
das wisst Ihr sicher schon alle, aber bei handyattacke ist das 6230 schon aufgeführt - für 391 Euro ohne Vertrag und mit (für mich interessanter) VVL für 198! Allerdings in der Farbe weiss, graphit kostet 10 Euro extra...
Erscheinungsdatum danach: "1. Quartal 2004"
Gruß vom "ich-weiß-nicht-mehr-so-recht-ob-jetzt-das-oder-das-SX1-überlegenden"
J-man
EDIT: Mal wieder ein Rehlsfceretehcibhr...