-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nunja, ich weiß nicht, ob Du es oben gesehen hast.
Chris
ne, hab' ich tatsächlich nicht :o
Bei dem Preis hätte ich nicht gedacht, dass es dafür schon eine Radeon 9800 geben würde...
Ein richtiger Gamer PC kann es bei der Maus aber doch irgendwie nicht sein, oder?
Was für ein Netzteil steckt denn im case? Die Sachen fressen ganz schön Strom! 
Gruß
J-man
-
angesichts der Tatsache, dass die übrigen Komponenten eher mittelmäßig sind, muss ich mich da meinem Vorredner anschließen!!
Der A64 ist (noch) vergleichsweise teuer, warum tut's denn nicht auch ein 3200+ Barton? Gib das gesparte Geld lieber für eine bessere GraKa aus 
Gruß
J-man
-
eine kleine frage am Rande: Gibt es bei dem online-Genion Vertrag nicht nur 125 frei SMS oder war das vorher anders?
Wegen der VVL würde ich mir keine Sorgen machen, sehe ich genau so wie meine Vorredner!
Gruß
J-man
-
Hallo!
Grade bin ich auf den Seiten der Citykom Münster auf deren DSL Flat Angebot gestoßen (zur Zeit hab' ich noch die ISDN-Flat da).
Das Angebot gilt bis Ende Februar und ich meine für 50 Euro insgesamt (25 Euro isdn + 25 Euro dsl flat) ist es unschlagbar günstig!
Bei Heise.de gab es in der Preisregion sonst nur qdsl für Studenten, aber selbst das kostete um 53 Euro...
Kennt jemand ein günstigeres Angebot für eine dsl Flatrate?
Gruß
J-man
-
ich bin mit der Lautstärke bei meinem SL 45 zufrieden!
Vielleicht ist es auch ein Fehler des Geräts?
Bei mp3s kommt es immer auf die Datei selbst an, da gibt es bei mir auch Lautstärkeunterschiede...
Gruß
J-man
-
Ändere mal den Thread Titel!! *Kopfschüttel*
J-man
-
gibt's das auch mal bei E+?
Ich finde die Sache ziemlich praktisch, solange es kostenlos ist! :top:
Gruß
J-man
-
Hallo!
Den thread über "Erfahrungen mit Handyattacke" habe ich aufmerksam gelesen und auch deren Seite studiert.
Mir ist immer noch nicht ganz genau klar, welche Unterschiede bei z.B. einer VVL bei Handyattacke (HA) gegenüber einer VVL bei E+ bestehen!
Kann ich nach wie vor die E+ Hotline (1000) nutzen?
Sieht irgendjemand einen Nachteil in einer VVL über HA?
Vielen Dank für die Hilfe, ich bin noch etwas unsicher!
Gruß
J-man
-
ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber wie ist denn die Netzabdeckung/Sprachqualität mit O2? Ein Freund von mir hat das und irgendwie jedes Mal schlechten Empfang!
Bei E+ ist zumindest wenn man Netz hat die Sprachquali super gut wie ich finde...
Homezone brauch' ich nicht "auf Teufel komm raus", sonst würde mein Festnetz ja völlig dahinvegitieren! 
Gruß
J-man
-
das ist kein Power SMS Tarif (den ich übrigens ohnehin nicht bei den Tarifen von O2 gefunden habe...)
scheinbar gilt das für alle Laufzeitverträge!
Hab's grade auf der Site gefunden:
O2 Genion Online
O2 Genion. Der günstige 2in1-Tarif.
3 Monate keine Grundgebühr
Monatlich 125 Frei-SMS
O2 Schultertasche dazu!
Online-Änderung Ihrer Vertragsdaten und Einsicht Ihrer Online-Rechnung im Portal von O2
O2 Genion Online auf einen Blick
Frei-SMS pro Monat: 125
Homezone: ja
Zusatz-Optionen: City, Local oder Mobile
Online-Rechnung: ja
Online-Vertragsmanager: ja
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Anschlußgebühr einmalig: 24,95 EUR
Taktung 60/1 10/10
Grundgebühr pro Monat 9,95 EUR 12,95 EUR
Mindestumsatz pro Monat: keiner
Das ist doch worklich ein gutes Angebot, oder gibt es da einen Haken?
Bringt mich echt zum Grübeln!!
Gruß
J-man