Beiträge von j-man

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Tschuldigung, aber woher soll der das bitte wissen und warum soll den das bitte überhaupt interessieren. Die Leutre an der Hotline können auch nur das wiedergeben, was sie in ihren Infosystemen drin stehen haben.
    Ist aber mal wieder ein gutes Beispiel, womit sich Hotliner jeden Tag rumschlagen müssen, kein Wunder das E+ die kostenpflichtig macht.

Das sehe ich genau so! Habe selbst schon im Callcenter gearbeitet - da hatte man ständig irgendwelche Spinner am Apparat :p

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von Stephan

achja, neuen Frontcover wirst du sowieso benötigen, weil die Klammern im oberen Bereich fast zwingend brechen.

ach deswegen gibt's das bei Dir auch nur gleich im Paketpreis zusammen :D

Mist, ich hatte mir das echt einfacher vorgestellt, aber ich will's ja nicht verlieren :mad:

Gruß

J-man

meine Neugierde wird mich dann wohl ins Unglück stürzen :rolleyes: :D

Die Öffnungszangen taugen also nichts?

Ich sehe auf Deinen Bildern ein Gummiband ums Gerät geschlungen, hilft das, ein Abbrechen der Haltenasen zu verhindern?

Was für Metallstreifen sind das? PCI-Slot Abdeckungen?

Ich würd's echt gerne ausprobieren :)

Gruß

J-man

Hallo!

Grade habe ich diese Anleitung für den Umbau eines Sl45 gesehen!

Ich frage mich, ob das hier im Forum schonmal jemand gemacht hat und ob es ein sehr schwieriger Umbau ist - den Bildern nach scheint es jedenfalls nix für Leute mit zwei linken Händen zu sein! :)

Mit Löten habe ich einige wenige Erfahrung, kann ich mich dennoch bedenkenlos dran wagen?

Bitte postet mal Erfahrungsberichte Eurer Umbauten!!!

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Hallo,

die Nokiashops haben nicht immer als erstes die Handys. Bei uns in Hannover gibt`s Läden die haben das 6820 seit über 10 Tagen und der Nokiashop bekommt es erst Montag.

Gruß Benni

das hat doch auch keiner behauptet, das Gegenteil ist wohl eher der Fall ;)

Gruß

J-man