-
mir geht es ja auch nicht um eine genaue Zahl, sondern eher um einen geschätzten Mittelwert!
Sicher brechen manche Geräte auch mal aus einem Preisschema aus und fallen plötzlich im Preis - grundsätzlich aber wird es doch ein Muster geben, was sich am Modellzyklus orientiert...
Bis zum Mai ist es noch 1/3 Jahr. Was haben denn derzeitige Modelle vor 1/3 Jahr gekostet? Daraus ließe sich doch leicht ein prozentualer Wert ermitteln.
Ein Erfahrungs-/ Schätzwert für den Preisverfall würde mir ja schon reichen 
Gruß
J-man
PS: Was ist eigentlich "Paul"?
-
Hallo!
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis ein Telefon im Preis sinkt? Wird z.B. das Siemens SX1 im Mai weniger kosten, als das Nokia 6230 (wenn es denn mal endlich auf den Markt kommt
)?
Beide Telefone interessieren mich, allerdings würde ich nicht die 302 € für eine VVL bei E+ bezahlen wollen.
Also wie weit wird der Preis für's SX1 im Mail gesunken sein bzw. wieviel wird dann ein Nokia 6230 kosten?
Ich weiß, die Frage mag ein wenig hypothetisch klingen, aber ich hab' noch nicht viel Erfahrung mit Handypreisentwicklung 
Gruß
J-man
-
sorry, kenn' mich mit SE noch nicht so aus: Gibt es denn z.B. schwarze Wechselcover für's T630? In schwarz schaut's geil aus, nicht so arg "apple-like"!
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Nein, MPtelecom und wir ( gsmphonesource.de ) haben es jetzt schon lieferbar ! Mit deutscher Software.;)
Ah! NAice 
Schwarz wäre natürlich der Hammer, hab' die Bilder gesehen... :cool:
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Ist ne deutsche Software
Ohne Vertrag weiterhin € 399,-. Offizielle Auslieferung in Deutschland nicht vor März/April.
Das heisst, man würde es auch von Euch erst dann bekommen?! Wieso sollte man dann jetzt schon verlängern und zuzahlen? :confused:
Gruß
J-man
-
da irrst Du Dich aber 
Gruß
J-man
EDIT: Das meinte ich natürlich zu Thomas4711!
Mist, zu langsam
-
ich hab' hier noch einen MMC Halter für's Sl45(i) rumliegen!
Gruß
J-man
-
Hi Carlos und willkommen im Forum!
In Zukunft wähle bitte einen besseren Titel für Deine Beiträge, damit man gleich weiß, worum's geht! 
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
*würg
wie bitte?
seit wann is die kundenbetreuung kostenpflichtig???????
das wäre mir neu
MfG
Alles anzeigen
nicht ist aber wird
- zumindest bei den Privattarifen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
Gibt's auch einen Thread hier dazu, finde ich nur grad nicht.
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und noch was: Threads nach nichtmal 24 Stunden pushen ist sehr unschön! :flop:
Ja sorry :o
Das war für mich nur wichtig, dann muss ich also garnicht kündigen und kann auch noch nach Ablauf der regulären Vertragszeit mit den damit verbundenen Vorteilen verlängern!
Gruß
J-man