-
ich würd' mittlerweile sagen, die Frau ist schlicht nicht die Richtige für Dich - wenn sie sich durch zuviel Nähe von Dir "erdrückt" fühlt und Dich aber dann doch mindestens als guten Freund nach der Beziehung behalten will (wer denkt denn schon jetzt an sowas??!?), dann scheinen ihr Deine Gefühle nicht ausreichend wichtig zu sein.
Wenn Du es nicht schaffst, das Arschloch zu sein, das (viele) Frauen gerne haben, musst Du das auch nicht tun :top:
Gruß
J-man
-
@ Molna: Thx für den Link!
@ all: Zum Glück sind wir keine Frauen :cool: 
Gruß
J-man
-
na viel erkennen kann man nicht- hast Du noch mehr infos?
Gruß
J-man
-
Hi Spooky!
Hmm, Dir scheint es ja nicht wirklich gut zu gehen 
Erkläre bitte einmal genauer, in welchen Punkten ihr beide (zu?) unterschiedlich seid!
Ich nehme mal an, dass Du 23 Jahre alt bist - warum also diese hektische "Torschusspanik"?
Geh' die Sache am besten ein wenig ruhiger an; wenn Du das Mädchen einige Tage nicht siehst, wirst Du schon merken, ob sie Dir fehlt und Du sie wieder bei Dir haben willst!
Hoffentlich ist körperlich bei Euch noch nicht zuviel gelaufen, das macht die Sache in diesem frühen Stadium nur unnötig kompliziert... 
Gruß
J-man
-
I proudly present a translation from babelfish.org 
Zitat
Company Siemens went along the way of other producers, it decided to present on the European market its raskladushki. The first models not were too popular, but company decided to continue its efforts for this direction. In the very near future will appear a new product number - AL, this is the combination of cost-of-living index A, and also letter L, which designates the image solutions. First raskladushkoy it will become AL65, it will appear in sale in the middle of summer, cost will initially be a little less than 200 dollars. Is positioned device as competitor Sony Ericsson Z200, Motorola v300. on the functionality this apparatus occupies the intermediate position between these two telephones. In the high price segment the company will also propose its vision of raskladushki. The new model S65 will propose to user not only functionality at level SE T630, but also uncommon design. Apparatus is assymetrical, if we open it, then you will see, that the navigation key is displaced to the left: designers attempted to attain the uncommon effect of skruchennosti of housing and this succeeded for them. Let us look, what models company will show on the following week in Madrid, there must take place the announcement of new apparatuses. Clear thus far which will there not be Siemens S65, the probability of the idea of this apparatus is small.
Immernoch besser als garnichts (wenn man wie ich kein Plan von Russisch hat...) :cool:
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von Snood
Dieser Satz war ja wohl nicht Dein Ernst? Ob die feinen Herren nix besseres zu tun haben?
[...]
... und weiterhin wöchentlich Anfragen wann sich die Herren bequemen das Handy zum Verkauf frei zu geben.
Klasse, denn auf diese Weise kosten die Geräte dann irgendwann wieder mehr, weil völlig unsinniger Aufwand für solche ständigen überflüssigen Anfragen betrieben werden muss... :top: 
"Alle Nokia Shops angeschrieben" tsts...

Gruß
J-man
EDIT: Das mit der finanziellen Unabhängigkeit der Shops wusste ich nicht, hinsichtlich aller sonstigen "Anschreiben" oder "Nachfragen" an Nokia gilt aber das oben Gesagte!!
-
mir gefällt so das Design einfach besser - in weiß sieht es mir persönlich zu langweilig und "apple-mäßig" aus.
Wenn das T630 doch einen MP3 Player hätte! :cool:
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
mein Gefühl sagt mir, dass 9 Tage nach der Cebit der Preis deutlich sinken wird.
Mein Gefühl sagt mir, dass man nicht posten braucht, wenn man vom Topic nichts hält 
Gruß
J-man
-
also in welcher Farbe gibbet dat nun? 
Gruß
J-man
-
Zitat
Gisbern: Das SX1 zeigt schon deutliche Tendenzen noch weiter im Preis zu fallen....bei Nokiageräten ( außer diese highend edel dinger aus der 8000er Reihe ) ist es genauso.....
oder aber
Zitat
Melone: Mein Gefühl sagt mir, dass der Preis des SX1 auch langfristig nicht deutlich sinken wird.
Gibt es noch andere Ansichten dazu bzw. will jemand eine der Ansichten unterstützen?
Für mich ist einfach nur wichtig, ob es sich noch lohen wird, bis zum Mai mit der VVL zu warten - wenn sich preismäßig bis zu der Zeit eh nix tut, dann kann ich mir mein neues Gerät (dann ein SX1) auch jetzt gleich kaufen...
Gruß
J-man