Beiträge von j-man

ich kann nur von meinem SL45 berichten - da ist der Klang sehr gut, auch, wenn ich die mp3s nur in 128 kbyte/s aufspiele!

Das Headset ist aber auch mit Sennheiser Kopfhörern, wenn ich das richtig im Kopf habe.

...Wenn dann noch die Akkulaufdauer länger ist, als beim Siemens, dann :top:

Allein schon wegen des Vorteils, nur ein Gerät mit sich rumtragen zu müssen, würde ich auf's 6230 setzen; HiFi Qualität erreicht man unterwegs ohnehin nicht mit geringem Aufwand.

Gruß

J-man

Hallo!

Die Schwester meiner Freundin hat an ihrem Handy rumgespielt (wie auch immer das im einzelnen war :confused: ) und dabei sowohl die PIN 3x als auch die PUK 10x (ich glaube es sind 10x nötig...) falsch eingegeben.

Jetzt zeigt das Gerät soetwas wie "Karte unbrauchbar" an. :flop:

Es ist ein 8210 mit D1 Vertrag.

Was muss sie nun tun? Muss das Gerät eingeschickt werden, oder reicht ein Anruf bei Nokia oder der Telekom?

Sorry, wenn die Angaben alle ein wenig ungenau sind, ich habe mir den Schlamassel aber nicht selbst ansehen können... :rolleyes:

Vielen Dank für die Hilfe!

PS: Suche hat mich nicht weitergebracht! (muss man ja immer dazu sagen :D )

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Sagt mal, nur so aus Interesse (Siemens interessiert mich jetzt nicht mehr so brennend, warum soll ich zu Aldi, wenn es den Feinkost Bimbo um die Ecke gibt):

Ist der Name "PenPhone" eigentlich sicher? Könnte ja ganz nett enden mit Haier vs. Siemens und so...

Aber das nur am Rande, die coolen ICMler können jetzt alle ihre "Da kommt was, die 65er Serie, aber hey, ich kann nichts sagen, weil ich mein, äh ich weiß nichts, äh, ich mein: Ich kann es nicht, wegen der Sicherheit"-Posts posten...
    Wer auch immer sich davon angesprochen fühlt ;)

Sollen das Posting auch nur alle diejenigen verstehen, die sich angesprochen fühlen sollen...? :confused:

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von Kifissia
    Jetzt mal eine Frage, wahrscheinlich ist sie schonmal irgendwo beantwortet worden aber trotz suche habe ich nix gefunden.
    Kann man das Cover beim T630 wechseln?? :confused:
    Ziemlich blöde Frage aber ich hab halt keine Ahnung.

Nein, kann man nicht, nur die Serviceleute.

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von spooky1980

Ich denke es ist wichtig zu verscuhen, jede Beziehung zu retten. Es ist in der heutigen Zeit so unheimlich schwer einen Menschen zu finden, den man nett und lieb findet, mitdem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
    Jedenfalls werde ich versuchen, alles für die Beziehung zu geben.

Irgendwie hört sich das doch komisch an... :confused:

Gruß

J-man