Beiträge von j-man

ich wohne in Münster, NRW! Auf der Seite von O2 scheint es hier in der Nähe jedenfalls ein paar Sendemasten zu geben!

Kann ich das Roaming mit D1 nicht dadurch umgehen, dass ich bei den Netzeinstellungen die automatische Netzwahl deaktiviere und nur D1 fest einstelle?

Kann man denn an Hand der Sendemasten die Homezone "umreissen"?

Hmm, beides zusammen geht also nicht : :mad: 125 SMS sind ja immerhin 23.75 € beim Preis von 0,19 € pro SMS.

Gruß

J-man

Hallo!

Ich habe derzeit noch den E+ T&M 60 Student Tarif mit 50 frei SMS pro Monat!

Der monatliche Rechnungsbetrag liegt immer so um ~30 €. Würde sich ein Wechsel zu O2 Genion Online Student für mich lohnen?

In meiner Rechnung sind meistens 9 € für SMS, deswegen wären 125 frei-SMS natürlich ein Kostenkiller. :)

2 Fragen habe ich aber noch zu O2!

• Wie ist die Netzqualität von O2? Ein Freund von mir mit O2 hat irgendwie immer schlechtes Netz, egal wo er ist... Die Netzquali/Abdeckung ist auf jeden Fall wichtigstes Kriterium!!!
    • Die "online" Tarife kann man nur bei O2 direkt buchen, also nicht bei anderen Anbietern (elektronixx usw.), richtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe, das Forum ist mal echt :top:

Gruß

J-man

Hallo!

Ich habe ein SL45 und seit vorgestern funktioniert der linke Kanal des Headsets nicht mehr.

Das Gerät ist noch keine zwei Jahre alt, da müsste ich doch noch Gewährleistung für haben, oder? Das HS kam ja schließlich mit dem Gerät zusammen!

Ich würde es nun gerne über Siemens austauschen, wird das möglich sein?

Vielen Dank + Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von GWE
    Also ich hab mir über eine Arbeitsvermittlung einen Zeitarbeiter engagiert, der mein SX1 in einer mit Seidenstoff ausgeschlagenen Zedernholzkiste hinterherträgt.
    Bis jetzt habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen können.

Aber ich selbst noch ne Frage:

Aus welchem Betrachtungsabstand und -winkel schaut ihr auf euer Display?

Haha, göttlich :D

Aber mal im Ernst: Das SX1 müsste sich doch noch locker in der Hosentasche tragen lassen, wenn man nicht grade jemand ist, der mit Jeans in die Badewanne steigt, um sie dann am Körper anliegend trocknen zu lassen... :roll:

Gruß

J-man

also ich hab' den link grade nochmal ausprobiert, und das 6230 war immernoch zu sehen :p :cool:

Gruß

J-man

EDIT: Hab' grade nochmal nachgesehen, und da ward es wieder verschwunden - die scheinen die Seite wohl ständig zu "rotieren"...

Hallo!

Mit "Schreck und Genuss" habe ich grade diesen Thread bei Xonio über das neue Nokia 6230 durchgelesen.

Kann es denn die Möglichkeit sein? :rolleyes:

Die Leute da sind ja sowas von ein paar Stufen zu kurz belichtet, da platzt einem ja die Hutschnur! :D

Besonders lustig (wenn's nicht so tragisch wäre...) sind die Beiträge von "feldbuch", der doch tatsächlich auf die Sache eingestiegen ist. Seinem Stil nach zu urteilen, ist der noch nichtmal 17 und bezahlt 300 € für nix - wie hohl ist das bitte :confused: :confused:

Ich hoffe, dass der Thread im Bereich der "Community" richtig plaziert ist, die Sache sollte man sich wirklich mal geben - ich jedenfalls hab' sozusagen alle Emotionen (Unverständnis, Schadenfreude, Mitleid...) beim lesen "durchlebt".

Gruß

J-man

Mittlerweile ist das 6230 schon auf der Startseite des Mobiltelefon-Bereichs von Nokia abgebildet!!

klick mich hier

ausserdem ist erstmals die weisse/silberne Variante abgebildet!

Nur btw: Welche Farbe gefällt Euch besser? Ich find' eigentlich beide gleich gut :)

Gruß

J-man