Beiträge von j-man

das Gerät ist ja mal ziemlich komplett ausgestattet!

Bisher hatte ich auf das Nokia 6230 gewartet, aber das hier könnte ein echter Konkurrent sein!

Weiß jemand, was es mit/ohne Vertrag kosten wird?

Kann man über das integrierte BT keine Daten übertragen oder wie?

Gruß

J-man

Hallo!

Mein Bruder hat sich dummerweise sein 6310i klauen lassen und braucht nun möglichst schnell ein günstiges Ersatzgerät!

Er hätte gerne ein Sl45i, weil das einen MP3 Player hat - gibt es dagegen irgendwelche Bedenken oder bessere Vorschläge?

Von Sony gab's doch auch mal ein anderes MP3 Handy früher, oder?

Der Arme hat kein Festnetz, also wär das mit der Kaufempfehlung einigermaßen dringend!

...Muss im Grunde nur ein einfaches Tele ohne viel Schnickschnack (Farbe, Cam, Java etc.) sein!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!! :)

Gruß

J-man

EDIT: Die Dringlichkeit entschuldigt nicht die schlunzige Rechtschreibung...

wenn Du noch ein wenig warten kannst: Nokia 6230! :top:

Sieh' Dir mal den Thread dazu im Nokia-Abteil an, das Handy hat (fast) alles...

Zu den TT-Händlern: Du kannst Deine VVL (Vertragsverlängerung) über z.B. http://www.handyattacke.de abwickeln, dann kaufst Du das Handy von denen (wegen Gewährleistung...), bleibst aber ganz normal VF-Kunde!

Also geht es NUR um das Gerät, mit dem Vertrag selbst hat das nichts zu tun.

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von j-man
    ich wohne in Münster, NRW! Auf der Seite von O2 scheint es hier in der Nähe jedenfalls ein paar Sendemasten zu geben!

Kann ich das Roaming mit D1 nicht dadurch umgehen, dass ich bei den Netzeinstellungen die automatische Netzwahl deaktiviere und nur D1 fest einstelle?

Kann man denn an Hand der Sendemasten die Homezone "umreissen"?

*push*

Kann mir jemand bei den zwei Fragen helfen?

O2-online käme nur bei vernünftiger Netzabdeckung/-qualität in Frage...

Gruß

J-man

Zitat

Verwenden würde ich es einfach so in der Tasche, es sei denn, ich würde es gleich wieder verkaufen mögen.

Verwenden würde ich mein SX1 in der Tasche nur, wenn ich das Headset angeschlossen hätte und per Sprachwahl wählen würde. ;)

Sonst würde ich es in meiner Tasche nur tragen :)

Gruß

J-man