Vertragstechnische Frage zu Handyattacke! Vor-/Nachteile?

• Hallo!

Den thread über "Erfahrungen mit Handyattacke" habe ich aufmerksam gelesen und auch deren Seite studiert.

Mir ist immer noch nicht ganz genau klar, welche Unterschiede bei z.B. einer VVL bei Handyattacke (HA) gegenüber einer VVL bei E+ bestehen!

Kann ich nach wie vor die E+ Hotline (1000) nutzen?

Sieht irgendjemand einen Nachteil in einer VVL über HA?

Vielen Dank für die Hilfe, ich bin noch etwas unsicher!

Gruß

J-man

• Re: Vertragstechnische Frage zu Handyattacke! Vor-/Nachteile?

Zitat

Original geschrieben von j-man
    Mir ist immer noch nicht ganz genau klar, welche Unterschiede bei z.B. einer VVL bei Handyattacke (HA) gegenüber einer VVL bei E+ bestehen!

Kann ich nach wie vor die E+ Hotline (1000) nutzen?

Sieht irgendjemand einen Nachteil in einer VVL über HA?

Handyattacke und andere sind einfach Händler, die auch direkt mit EPlus zusammenarbeiten. Du hast keinerlei Nachteile und den Vorteil eines eventuell größeren und meistens preiswerteren Handyangebotes, bzw. den Vorteil einer Auszahlung.

Du bleibst natürlich weiterhin Kunde bei EPlus direkt.

Der einzige "Nachteil" ist, dass du nicht direkt in den EPlus-Shop gehen kannst sondern alles per Versand abläuft, aber das wäre bei einer Verlängerung über die Hotline bzw. Online auch nicht anders.

• Und wegen evtl. Garantieansprüche betr. das Handy mußt du dich dann eben an handyattacke wenden und kannst nicht in einen shop des Netztbetreibers gehen. Dies kann je nach Händler ein Vor- oder Nachteil sein. ich habe beispielsweise mit Umtausch usw. mit T-Punkten (bin bei d1) bisher gute Erfahrungen gemacht, andere sehen das evtl. wieder anders. Eplus kenne ich keine Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!