also mein vorgängerhandy war das nokia 6500 classic. mit dem war ich eigentlich sehr zufrieden. eigentlich wollte ich jetzt mal wieder ein sony, finde aber nicht wirklich das handy wo ich sage: das ist es jetzt.
das handy nutze ich hauptsächlich zum smsen und zum telefonieren. eine einigermaßen taugliche cam wäre auch nicht schlecht. außerdem sollte das handy gute empfangseigenschaften und ein möglichst lange haltenden akku haben. ansonsten bevorzuge ich handys mit einem geringen SAR-Wert. hm das war es glaube ich.
Beiträge von haidiho
-
-
Hallo zusammen,
ich brauche ein neues Handy und kann mich unter folgenden nicht entscheiden:Nokia 6303 (127 euro), 6300 (110 euro), 6220 classic (175 euro)
und
Sony c510 (144 euro) c902 (164 euro)
welches von denen könnt ihr empfehlen?
gruß
haidiho
-
Habe gerade gelesen dass der SAR-Wert leider sehr hoch ist.
-
welches würdest du bevorzugen wenn du schon beide zur auswahl hast?
gruß
haidiho
-
Hallo zusammen,
leider hat mein Nokia 6500 classic den Geis aufgegeben und sich in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. War eigentlich mit dem 6500 zufrieden und will was vergleichbares wieder haben.Habe mir folgende Handys mal angeschaut:
Nokia: 6300, 6220 classic, 6700 classic, 6303 classic, 6720 classic
Sony: C 902, T700, C 510
Samsung: S5230Vielleicht kann jemand hilfreiche Tipps zu meiner Handyauswahl geben oder ein Modell empfehlen, dass ich noch nicht auf meiner Liste habe.
Vielen Danke für Eure Hilfe.
Gruß
haidiho
-
ich weiß nicht so recht.
wie sicher ist das denn, die daten online zu hinterlegen?
will ja nicht, dass meine telefonbuchkontakte zugespamt werden.gruß
haidiho
-
danke für den tipp.
da ich mehrere telefonnummern unter einem eintrag gespeichert habe funktioniert das nicht nicht auf die simkarte kopieren. das auslesen als csv scheint mir wirklich die beste lösung zu sein.
vielen dank für euren rat.gruß
haidiho
-
könntest du mir das mit dem import export genauer erklären?
soll ich das im handy machen oder in einem speziellen programm. wenn ja welches? -
kann ich die handys auch mit thunderbird synchronisieren? habe kein outlook.
-
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob einer von Euch mir einen Rat hat.
Ich sucher ein Programm, das mir unabhängig vom Herrsteller meine Kontaktdaten sichert.
Dass ich z.B. meine Kontakte von einem Nokia sichern kann und auf ein Sony aufspielen kann.
Habe bisher nur Programme gefunden, die sich auf einen Hersteller festlegen.Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
haidiho