Hallo zusammen,
ich suche ein analoges Festnetztelefon mit AB-Funktion. Es sollte eine Telefonbuchfunktion haben und einfach zu bedienen sein.
Wer kann mir hier einen Tipp geben.
Gruß
haidiho
P.S.: Das Telefon sollte schnurgebunden sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein analoges Festnetztelefon mit AB-Funktion. Es sollte eine Telefonbuchfunktion haben und einfach zu bedienen sein.
Wer kann mir hier einen Tipp geben.
Gruß
haidiho
P.S.: Das Telefon sollte schnurgebunden sein.
problem
hallo,
ich habe da ein problem mit dem 6500 c und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
teilweise wenn ich am telefonieren bin fällt mein micro aus, so dass mich mein gesprächspartner nicht mehr verstehen kann. das tritt nur ab und zu auf.
hat jemand das gleiche problem? wie kann ich da abhilfe schaffen oder muss ich das handy einschicken?
danke im voraus.
gruß
haidiho
themes 6500
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wo finde ich themes, die ich beim 6500 classic verwenden kann?
gruß
haidiho
na dann kann ich ja hoffen. schaue nachher wenn ich heim komme gleich mal ob der postbote da war
Mir geht es um das classic. Bekomme das Handy noch aus einer alten Vertragsverlängerung, deshalb bin ich an o2 gebunden.
Nokia 6500
Hallo zusammen,
hat jemand schon über die o2 homepage ein Nokia 6500 classic bezogen? Der Telefonist an der hotline meinte zu mir, dass das erst in 2 bis 3 wochen verfügbar ist obwohl es auf der hp als lieferbar gelistet ist.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
haidiho
Hallo zusammen,
ich habe ein vertrag bei o2 den ich kündigen wollte. aber ich möchte im anschluss die nummer nicht verlieren. ist es möglich das ganze auf loop umzustellen und was würde mich das kosten?
danke für eure hilfe.
gruß
haidiho
K850i
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob das K850i bei O2 kommen soll und wenn ja wann?
Gruß
haidiho
zuerst mal danke.
@ martyn
darf ich denn in die netsperrung so ohne weiteres eingreifen und wenn ja was brauche ich genau dafür?
gruß
Hallo zusammen,
ich hätt da mal eine frage an euch.
Ich leben an der schweizer grenze und habe einen o2-vertrag. Also kann ich das o2 und das t-mobile netz nutzen. wenn ich auf automatische netzwahl gehe logt sich meine handy aber immer wieder ins schweizer netz ein.
gibt es ein handy bei dem ich quasi zwei netze in der manuellen netzwahl zur verfügung habe oder ist es bei anderen handys möglich netze zu sperren?
vielen dank für eure hilfe.
gruß
haidiho