-
Hallo zusammen,
brauche dringend eure Hilfe.
Könnt ihr mir ein Handytarif empfehlen, bei dem ich viele frei sms habe?
Zur Zeit bin ich noch bei o2 will aber den Tarif wechseln und dann geben sie mir
nur noch 100 frei-sms.
Schreibe ca. 200 SMS im Monat.
Telefonieren tue ich äußerst selten.
Ansonsten hätte ich gerne das Motorola V3i dazu.
So danke mal im Voraus für eure Antworten.
Gruß
haidiho
-
Probleme beim Theme erstellen
Hallo zusammen,
ich habe mir mit dem Theme creator ein Theme für mein k700 erstellt. wenn ich das jetzt aber auf mein handy übertrage und einstellen will, kommt immer der Text: " Die Datei ist beschädigt..."
Was habe ich falsch gemacht oder woran kann das liegen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
haidiho
-
ServicePoint in Freiburg?
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt einen Servicepoint im Großraum Freiburg-Heidelberg für ein firmewareupdate. Habe ein o2 Gerät. Vielleicht ist ja auch ein update in der Schweiz möglich.
Bitte helft mir.
Gruß
haidiho
-
Gestern hat mir der Verkäufer im o2-shop (Freiburg) gesagt, dass das 6230 erst im Laufe des Mai´s bei o2 zu haben ist. Weiß jemand von euch was näheres?
-
Hätte da mal eine kleine Frage:
Wenn ich unter einem Benutzer mehrere Rufnummern gespeichert habe. Wird mir dann bei einem Anruf des selben angezeigt welche der Nummern angerufen hat (Festnetz, Handy)?
Bei meinem 6210 steht eben nur der Name und nicht das jeweilige Handy oder Festnetzsymbol
-
Hätte da mal eine kleine Frage:
Wenn ich unter einem Benutzer mehrere Rufnummern gespeichert habe. Wird mir dann bei einem Anruf des selben angezeigt welche der Nummern angerufen hat (Festnetz, Handy)?
Bei meinem 6210 steht eben nur der Name und nicht das jeweilige Handy oder Festnetzsymbol
-
Kann mal bitte jemand Bilder vom Menü posten?
Danke im Voraus
haidiho
-
Das T630 ist bie o2 jetzt lieferbar. Siehe onlineshop
-
Wird trotz Uhr angezeigt ob eine nachricht oder ein anruf eingegangen ist?
-
Realnokia
genau an der geschwindigkeit lag es. vielen dank für den tipp.