Kommt heute noch, jemand Tipps für mich, was man verbessern oder weglassen sollte!
Den o2 Theme will ich animiert machen(noch Heute), wenns klappt!
Hier mein King of Queens Theme!
Nicht so gut geworden:
Hoffe es gefällt den Fans von Doug, Kerry und Arthur!
Download
gruß mayday7
EDIT: Kann wer eine animierte o2 blase bereitstellen! Ich finde derzeit keine! Die vom o2 K700 bereitgestellten gif, haben eine andere größe und lassen sich nicht ändern!
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
sorry wenn ich dir das so sagen muss aber bei deinem King of Queens Theme kriege ich einfach nur Augenkrebs. Ich bin wirklich ein grosser Fan der Serie aber das würde ich mir und meinem Handy nicht antun. Da kann man ja von der Menüführung überhaupt nichts erkennen, geschweige denn die Schrift lesen. Und nur das mein Handydisplay bunt aussieht?! Ne danke :mad:
Bei dem Garfield Theme ist es genau das selbe und ich fand den Film so lustig

-
ROFL, hast recht(Wobei Garfield gar nicht so schlimm ist :D)! Werde dann mal rumexperimentieren!
An einigen Stellen etwas weglassen!
War auch im Film deshalb die Idee
gruß mayday7 -
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Super Geil !!! Danke :top: nur schade das man die Köpfe nicht so gut erkennt
Sche..... Betreiberlogo
Kannst mich auch ohne die Bilder zitieren
-
ups, falscher Thread...

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Kannst mich auch ohne die Bilder zitieren
Schade nur das deine Themes alle irgendwie gleich aussehen, da du gerade nur das Desktop Bild änderst und sonst nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Schade nur das deine Themes alle irgendwie gleich aussehen, da du gerade nur das Desktop Bild änderst und sonst nichts.
Tja, ich mag es eher schlicht
Waren eh meine letzten Themes, da mein K700i wieder weg ist.
-
Probleme beim Theme erstellen
Hallo zusammen,
ich habe mir mit dem Theme creator ein Theme für mein k700 erstellt. wenn ich das jetzt aber auf mein handy übertrage und einstellen will, kommt immer der Text: " Die Datei ist beschädigt..."
Was habe ich falsch gemacht oder woran kann das liegen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
haidiho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!