Beiträge von lightning666

Meins wird getauscht, kommt Mitte nächster Woche bei mir an.

Ciao Denis

Zitat

Original geschrieben von skywalker1976
    ich hatte mal eins,hat allerdings 99€ gekostet,mit dem habe ich S....k entfernt,sucht ihr sowas?dann kann ich euch n link senden wo ich es gekauft habe.

99 €? Goldene Litzen und Platinstecker ;-)

Nein, will kein Lock entfernen, würde dort gerne nur ein paar Klingeltöne draufziehen...

Gruß,
    lightning

Zitat

Original geschrieben von damenace
      toyboy: wo ist deines her? auch vom gleichen händer?

könnt ihr es von der grösse mit einem aktuellen konkurrenzprodukt (nicht-dualsim) vergleichen?

ich schwanke noch, weil ich dualsim will, aber ich befürchte ein wenig, dass es genauso ein billigding ist wie die anderen dualsims, nur eben von samsung.
    oder hochwertig aber eben ein handy, dass dualsim ist und ansonsten daherkommt wie ein modell von vor 3 jahren.

Meinung kurze Meinung nach 1 Tag testen:

- Es ist wirklich recht groß (aber ich hatte vorher auch ein sehr schlankes E51)
    - Der Browser ist nahezu unbrauchbar (Opera Mini läuft aber problemlos und schnell)
    - Die DUAL Sim Funktionalität (umschalten etc.) ist sehr einfach und gut gelöst
    - Sprachqualität ist bei nicht allzu schlechter Netzqualität sehr gut
    - Die Tasten machen laute "Knackgeräusche"

Ansonsten fehlt mir UMTS und WLAN, und ich wollte eigentlich ein Handy ohne Kamera. Aber das war mir ja schon vorher klar...

Gruß,
    lightning

Also das Tastenfeld ist i.O., nichts herausragendes. Der Wechselkomfort zwischen SIM1 und SIM2 ist hervorrragend und einfach, da es dafür eine spezielle Tasten an der Seite gibt. Es hat einmal Triband und einmal Dualband.

Gekauft hab ich es bei handys-mobile, alles andere ist deutsch: Menü, Bedienungsanleitung...? Aber kein T9. Vielleicht kann man da eine neue Software draufspielen?