Beiträge von lightning666

Zitat

Original geschrieben von damenace
    schon schade, dass ausgerechnet in diesem thread wohl wieder zwei typische handyprolls sind, die einfach nur neues kaufen und dann die gleichen unbrauchbaren reviews schreiben wie die ahnungslosen bei amazon u.ä.
    sorry, aber unter guter sprachqualität versteh ich was anderes und ihr habt ja schon andere handys gehabt. wenn ich da nur mal direkt razr, w890i, siemens sl45 vergleiche, so sind die alle sehr viel besser in punkto klangfarbe und qualität. da bringts auch nix, dass mein gegenüber mich bombig hört und die qualität toll ist, wenn die sprachqualität/klangfarbe auf meiner empfängerseite nicht viel hergibt.

Du kannst schon lesen was ich schreibe?

FÜR MICH (also das ist eine Meinungsäußerung, die sich auf meinen eigenen Erfahrungen beruft) ist die Sprachqualität mit die beste, die ich bisher bei einem Handy hatte.

Wenn du es anders empfindest ist das dein Problem.

Was erwartest du, eine technische Expertise über den genauen Klangverlauf? Über irgendwelche Frequenzen wo das Rückteil in Eigenschwingung gesetzt wird und deshalb unschön brummt oder was?

Für mich hat das D780 eine optimale Sprachqualität.

Und nun Ruhe im Puff!

:top: , danke für die Unerstützung *g*

Ein Forum ist nunmal ein Forum und keine 0190er Beratungshotline...

Zitat

schade, dass der informationsautausch zwischen d780 besitzern hier gleich null ist.
    traurig, wenn man bedenkt, dass sonst kaum jemand das handy hat.

Schade das manche Menschen noch ein Leben neben TT haben. Arbeit, Familie etc. soll ja bekanntlich auch manchmal noch ein wenig Zeit kosten...

Zitat

noch eine wichtige frage: könntet ihr mir das akku modell sagen? möchte dann gleich einen zusatzakku kaufen.

und würd mich super freuen, wenn ihr die zeit finden würdet und mir kurz antworten :(
    würd gern bald bestellen :)

Model Type: 3,7V AB474350BE

Also der Akku hält bei mir 3 Tage, da ich es aber geschäftlich nutze telefoniere ich auch viel. Also recht gute Leistung... Es ist aber nur ein Akku mit dabei.

Bei den Multimediathemen kann ich dir nicht helfen, da ich sie nicht nutze.

Gruß, Denis

Zitat

Original geschrieben von henry1000
    Klingt interessant aber warum will man bei den Herstellern nicht verstehen, dass viele Duo-Sim-Nutzer auf ein erweiterbares Betriebssystem, mit einer halbwegs zeitgemäßen Ausstattung, warten.

Eten benötigt womöglich noch etwas länger mit dem DX900. Ansonsten wäre ein S60 Gerät mit GPS, WLAN und einer netten Kamera ein interessantes Gerät. Diese unvollständigen "Halbgeräte" sind meiner Meinung nach für diesen Kundenkreis leider ziemlich ärgerlich.

Ja... ein E51 Dual Sim ohne Cam, dass wäre ein Traum. Dafür würd ich 350 € zahlen ohne mit der Wimper zu zucken...

Gruß, Denis

Re: Nörgelgogo

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    So ein Blödsin!
    Wenn mit das Reparaturcenter mitteilt das Samsung für das D880 zwei unterschiedliche Empfangsteile eingebaut hat bekomme ich eine Hals.
    Dort wurde mir wörtliche am Telefon gesagt das das Empfangsteil für Prio 2 eine minderwertige Qualität hat. :flop: :confused:

gogo65

Dann kann ich nur wärmstens das D780 empfehlen. Eine sehr gute Sprachqualität auf beiden Empfangteilen. Auch in lauter Umgebung muss man nur ca. 1/2 Lautstärke einstellen, man versteht alles super, ohne das der Klang irgendwie scheppert!

Gruß,
    Denis