-
Re: Vollständiger Sync der Postanschriften?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wird eigentlich aus Outlook ein vollständiger Sync der Postadressen erreicht, d.h. sowohl geschäftlich als auch privat?
Adressen haben bei mir gut geklappt, aber bei Telefonnummern gibt es Probleme bei den Zuordnungen der verschiedenen Felder (Samsung bietet 10 Felder, Outlook 40??
Gruß,
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Eine Frage zu den Gesprächsminutenzähler(n?):
Wenn, dann würde ich das Handy benutzen mit zwei Mobilcom-Verträgen, einer im D1-Netz, der andere bei VF. Auf beiden Verträgen sind 30 Minuten frei - Festnetz und Netzintern.
Kann ich das mit dem D780 sauber auseinander halten? Damit ich jeweils in den 30 Minuten bleibe?
Danke im voraus
Tombik
Alles anzeigen
Hallo,
alle Infos die zu Verfügung stehen (Gesamtdauer, Gesamtdauer eingehend, ausgehend, letztes Gespräch etc.) stehen vollkommen unabhängig voneinander für beide SIMs zu Verfügung. Beides SIMs können getrennt zurückgesetzt werden.
Man könnte jetzt als Negativpunkt aufnehmen, dass man nicht die Gesamtgesprächsdauer über alle SIMs sehen kann 
Gruß,
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Wanok
Sooo hab mir jetz alle Beiträge fleißig durchgelesen.
Danke für die ganzen Tipps.
Kombis mag ich selber nicht so besonders darum lieber was kleines.
Also die 3 Autos habe ich jetzt in der engeren Auswahl:
1. Ford Focus (bis jetzt mein favorit)
2. Fiat Stilo
3. Chrysler Neon (nur wenn der Verbrauch stimmt)
Ich glaub das sind so die 3 besten Autos die man für 3500 euro bekommt.
Jetzt ist die Frage für welches ich mich entscheiden soll :confused:
Alles anzeigen
Was hälts du von einem Mazda 323?
BILD
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan-Hannover
die folgekosten übernehmen die eltern, das hat der te selber gesagt 
zum thema finanzierung / leasing sage ich nix, aber teile die schnelle meinung von majako....
Original geschrieben von lightning666
Also der Wertverlust den der Corsa in 4 Jahren hat (schätze mal 7000 Euro), die musst du erstmal an Reperaturen für einen alten Wagen aufbringen.
ich weiß nicht, was für grotten ihr gebraucht gekauft habt, aber meine autos haben sicherlich in 4 jahren keine 7000 an rep. verschlungen... deswegen sollte man einen gebrauchten nicht madig reden,
klar kann man auf die schnauze fallen, aber idr. würde ich einen gebrauchten vorziehen...
Alles anzeigen
Das habe ich ja sagen wollen. Für 7000 Euro kannst du wahrscheinlich 4 Autos über die Zeit reparieren...
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
1. Wenn man sich für einen vernünftigen Autofahrer hält, dann würde ich auch einem Neuling zu einem Neuwagen raten. Zudem wählt man hier vernünftigerweise eine Vollkaskoversicherung.
2. So teuer ist das nun auch wieder nicht, weil ja im Gegensatz zu einem älteren Gebrauchtwagen fast keine Ersatzteilkosten oder Neubeschaffungskosten auftreten.
Ich hab mir das mal ausführlich durchgerechnet und bin derzeit mit einem geleasten Opel Corsa (Vorführwagen, Versicherung 2 Jahre gratis aufgrund einer Opel-Aktion, rechnerisch 18% Rabatt auf den Listenpreis) billiger, besser und sicherer unterwegs als die meisten Fahrer älterer Gebrauchtwagen.
3. Sofern man sein Auto nicht tunen will, ist es ziemlich egal, ob es einem gehört oder nicht. Außerdem schließen fast alle privaten Leasing-/Finanzierungsverträge eine Verlängeruns- und/oder Übernahmeoption nach Vertragsablauf ein.
Also der Wertverlust den der Corsa in 4 Jahren hat (schätze mal 7000 Euro), die musst du erstmal an Reperaturen für einen alten Wagen aufbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Kosten die dann nicht auch 800-1000 Euro Steuern im Jahr?
Nein, der 2,0 DOHC kostet 147 Euro Steuer mit einem KLR (KLR inkl. Einbau ca. 90 Euro), ohne KLR Euro 1, dann 302 Euro.
Gruß,
Denis
PS: Mein "alter" Sierra, wurde jetzt doch von etwas schnellerem abgelöst:
BILD
-
Ich bin als Student 2 x Ford Sierra gefahren. Mit der 2 Litermaschine hat man keine Probleme und bei ordentlicher Farhweise kann man dann mit 7,5 Litern fahren, und dass bei 120 PS.
Ist zwar schon älter, aber man bekommt vernünftige Wagen so für 800 bis 1000 Euro.
Gruß,
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan-Hannover
was mir noch einfällt,,
hast du dir mal über die unterhaltungskosten gedanken gemacht? mal überlegt, das ein auto auch etwas an steuern, versicherung kostet?
mach dich mal schlau, wieviel dein ausgesuchtes auto kosten wird..
heutzutage ist es nicht mehr so einfach, einen wagen zu unterhalten, wenn man die preise so anschaut...
Alles anzeigen
Immerhin ist Super inzwischen günstiger als Diesel 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nicht ganz verkehrt wäre es, nur ein Auto für 2500 zu kaufen, und einen Tausender in der Hinterhand zu behalten, um den Wagen reparieren zu lassen.
In der Alters- und Kilometerklasse ist immer irgendwas dran, und mit einem fachgerecht repariertem 2500 Euro-Auto wird man glücklicher sein, als mit einem für 3500 Euro, wo einige wesentliche Teile defekt oder verschlissen sind.
Für einen Tausender bekommt man schon einiges neugemacht.
:top:
Richtiger und wichtiger Hinweis...
Wenn dein Limit 3500 ist, dann bist du mit einem Auto mit 2500 gut bedient. Was hilft es dir, wenn du dein letztes Geld zusammenkratzt, aber sobald nur eine Kleinigkeit am Auto ist, du es nicht mehr instand setzen lassen kannst.
Gruß,
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von damenace
wenn ich mir anschaue, was du für handys bislang hattest, kann ich mir halt einfach nicht vorstellen, dass dir ernsthaft die sprachqualität so gut vorkommt.
vielleicht im vergleich zum d880, aber du hattest doch schon richtige handys.
naja, wenn das ernsthaft deine meinung ist, dann ok, bist du für mich ein ungeeigneter tester, da ahnungslos, was echte qualität ist.
Danke für die nette Schlussbemerkung :top: