Hat eigentlich jemand schonmal eine Vertragsänderung (Genion M zu Active 100 oder sowas) durchgeführt. Blieb dabei das günstige IP-M erhalten?
Gruß, Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich jemand schonmal eine Vertragsänderung (Genion M zu Active 100 oder sowas) durchgeführt. Blieb dabei das günstige IP-M erhalten?
Gruß, Denis
Ok, danke für die Auskunft!
zum 1. Fall:
Die 100 Euro setzen sich also aus den 2*50 Euro für die Umstellung zusammen. Da macht es ja schon mehr sinn die Genion S zu kündigen und einen Inklusiv 50 neu abzuschließen. Kann man dann die Rufnummer irgendwie übernehmen?
Gruß,
Denis
Re: Re: Fragen zu Vertragsänderungen bei O2
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
1.) Es gibt keine Activ Tarife mehr!
2.) Ab da wo du den Vertrag verlängerst! Das Pack sollte bestehen bleiben, kannst ja zur sicherheit nachfragen wenn du bei der Vertragsverlängerungshotline anrufst!
Zu 1.
Meine natürlich Inklusiv 50/100...
Gruß, Denis
Hallo zusammen,
ich habe zwei / drei Verträge bei O2 und würde die gerne ein wenig optimieren.
1. Fall:
Ein ehemaliger Genion Duo Vertrag, der vor ein paar Monaten auf zwei einzelne o2 Genion-ohne-Handy umgestellt wurde. Diese würde ich nun gerne in O2 Active-ohne-Handy 50/100 umstellen, was laut O2 100€ kosten soll. Kann das wirklich sein... ich meine ich wechsele aus einem Tarif ohne GG in einen höherwertigen?
2. Fall:
- Mein aktuelles Inklusiv-Paket-50-mit-Handy kann ab 10.05.2009 verlängert werden. Ab welchem Zeitpunkt ist eine Umstellgung auf "ohne-Handy" möglich?
- Bleibt mein Internetpack M für die 5 Euro bestehen, oder bekomme ich dann das "normale" mit 10 Euro verpasst?
Danke und Gruß,
Denis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrF
Ich würde mich mal im motor-talk Forum umschauen.
Aktuell relativ günstig zu bekommen ist:
- Mercedes E-Klasse als Jahreswagen (~26000 € im Vergleich zu 47000€ Listenpreis)
- BMW 1er Leasing (Rate <1% vom Listenpreis, damit günstiger als jeder andere Kompaktwagen)
- BMW 318d Leasing für 333€ bei 0€ Anzahlung
Wo kriegt man denn das günstige Angebot für den 1er?
Gruß,
Denis
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem Opera Mini für den PC. Die oben vorgestellten Alternativen haben halt immer irgendwelche Einschränkungen (keine Bilder, nur Text, seltsame Framedarstellung).
Gibts da inzwischen irgendwas neues?
Oder gibt es einen Emulator, damit man Opera Mini auf dem PC nutzen kann?
Danke und Gruß,
Denis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aaron.lightner
hallo
ist es eigentlich möglich für die 2. sim-karte getrennt:
1. Die rufnummer zu unterdrücken?
2. Vibration + Klingelton auszuschalten?
juliahase
Du hast dein gerät ja bei gg-cube gekauft. Wurde da eine deutsche bedienungsaleitung mitgeliefert und ist das T9 deutsch? Auf der ebay seite von denen steht das es zZ keine anleitung in deutsch gibt. Weißt du ob das deutsche ware oder EU ware ist ?
danke
gruß
zu 1.: Ja!
zu 2.: Ja!
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Alles klar. Vielleicht kannst Du uns dann eine Wasserstandsmeldung zukommen lassen, wie es mit der Zuordnung der Telefonnummern geklappt hat.
Hallo zusammen,
mit der Zuordnung hat es leider nicht geklappt, aber immerhin hab ich nun den Dreh raus, welche Felder ich benutzen kann oder nicht (für Telefonnummern). Hier ein Link zu einer kleinen Übersicht, welche Felder gesynct werden:
http://www.dateien.org/bilder/tt/sync_d780.pdf
Gruß, Denis
Hallo zusammen,
gibts eigentlich eine Möglichkeit, dass das Laden beim anschließen des Telefons per Kabel an den PC zu unterbinden? An manchen Tagen schließen ich es zum syncen öfters an, und jedesmal wird der Akku teilgeladen.
Eventuell kann man auch den passenden PIN am Stecker totlegen?
Gruß,
Denis
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Vielen Dank für die Auskunft. Ich nehme an, daß man - anders als z.B. bei den früheren Version der Siemens-Sync-Software - die Telefonfelder in Outlook und der Samsung-Sync-Software nicht manuell einander zuordnen kann, oder?
Das ist eine meiner Aufgaben fürs Wochenende....
Es ist schon super, wenn man seine ganzen wichtigen Firmenkontakte mit dem Laptop synchronisiert, dass Laptop am Wochenende nicht daheim hat, und dringend ein paar Anrufe zu tätigen hat :mad:
Also entweder kann man die Felder anpassen, oder ich werde meine Outlookontakte so umändern, die die Rufnummern in den richtigen Felder stehen.
Gruß,
Denis