Also deine Beschreibung passt ja nun hervorragend auf das G1! Es ist DIE Surfmaschine...!
Gruß, Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also deine Beschreibung passt ja nun hervorragend auf das G1! Es ist DIE Surfmaschine...!
Gruß, Denis
Servus zusammen,
also entweder bin ich zu blöd, oder es geht einfach nicht:
Wie kann ich ALLE Emails auf einmal aus meinem Posteingang löschen? Ich kann immer nur in die Email herein, und die dann einzeln löschen.
Gruß, Denis
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Wenn es dir nur um E-Mail per Handy und ab und zu mal eine für Mobilgeräte optimierte Internetseite geht, reicht sogar EDGE.
Natürlich macht es mit UMTS (HSPA) mehr Spaß, aber das musst du eben selbst abwägen, ob du das auch bezahlen willst. Umsonst gibt es das nicht...
Oder den Opera Mini nutzen! Dann fallen die schlechten Übertragsraten kaum auf...
Gruß,
Denis
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Du musst die .csv erstellen (bei Outlook unter exportieren).
Gibts da kein Programm, was automatisch aus Outlook die csv exportiert und mit Google synct?
Gruß,
Denis
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
An die Abgreif-Spezis gleich der Hinweis:
Ihr braucht garnicht anfangen euch mit 25 verschiedenen Mailadressen oder verändertem Namen anzumelden.
Simyo akzeptiert nur 1 Bestellung PRO HAUSHALT. :p
Wenn ihr Geschwister habt, müsst ihr die Karte eben brüderlich teilen oder einfach der erste sein, der sich anmeldet :cool:
Das ist definitiv nicht so... meine Freundin und ich haben eine...
Gruß,
lightning
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Das ist für Barkäufer kein wirklicher Vorteil !
Barkäufer ist bei einem Zins von 0% oder 1,9% auch kein wirklicher Vorteil...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, nicht "ab Werk", aber der "Netcounter" aus dem Market löst das Problem.
Danke!
Schaun wir mal... gestern hab ich bestellt. Hoffentlch sind die schnell bei logitel ![]()
Das Handbuch hab ich schon durchforstet... aber leider keine Anwort gefunden:
Gibt es einen "Datenzähler", damit man bei Volumentarifen nicht in die Kostenfalle tappt?
lightning
Wird noch mal ein ähnliches Angebot aufgelegt?
Gruß,
Denis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darksky911
Moinsen...
ich mir auch das D780 zugelegt, nur wegen Dual SIM...
Jetzt hab ich ein Problem.. das Teil kann kein deutsches T9...
Firmware D780 XCHE1:
Hilft es die Firmware zu flaschen um deutsches T9 zu bekommen?.. hab ja schon gelessen, das einige Leute ne andere Firmware geflasht haben.
Vielleicht könnte mir jemand die passenden Datein zukommen lassen. hab im netz nix gefunden.. und noch vielleicht ne kleine Anleitung wie man flasht..
Merci...
Ich hatte auch das Problem, wollte mich auch erst schlaumachen, ob ein eventuelles umflashen etwas bringt. In Anbetracht der etwas unsicheren Infos die es dazu nur gab, hab das Gerät dann einfach umgetauscht. Hast du es normal beim Händler gekauft (bei welchem?), dann sollte das ja auch kein Problem sein.
Gruß, Denis