Oh man,
den Chat mit O2 würde ich hier gerne posten.... Das war wirklich hilfreich :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man,
den Chat mit O2 würde ich hier gerne posten.... Das war wirklich hilfreich :mad:
Danke für den Tipp! Hast du das verlinkte durchgelesen????? :mad:
Super, danke!
Aber ich habs weder über die Suche noch über die Sitemap gefunden. Anscheinend soll die Möglichkeit keiner nutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Den Live-Chat fragen? Da kannst Du praktisch live nachvollziehen, was am Vertrag geändert wurde - die Bestätigungs-SMS habe ich das letzte Mal noch während der Chat lief bekommen.
Ich find da nirgendwo nen Link auf der Homepage? Wo denn?
Oh man....
ich glaub ich krieg ohnehin niemals das L-Pack:
Keine Ahnung ob er kombinierbar ist. Buchbar ist das L-Pack auf jeden Fall. Nur leider bleibt es nicht "drinnen"...
Und wenn dies nicht kombinierbar sien sollte, dann sollten die hochkompetenten Mitarbeiter der Hotline dies wohl wissen müssen. Allerdings hört man bei 10 Anrufen ohnehin 12 verschiedene Versionen der gleichen Geschichte, also muss man sich ohnehin nicht wundern...
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich hab nen uralten O2-Vertrag (bzw. eigentlich noch nen Viag Interkom City) der sofort nach erscheinen auf einen Actve 50 umgebucht wurde. Seit zwei Wochen versuche ich nun erfolglos das Internetpack L zu buchen.
Momentan hab ich noch "Standardabrechnung bis 16.2.04". Jedesmal wenn ich das Paket buche, verschwindet nach zwei oder drei Tagen der Auftrag wieder aus dem System. Die Hotline hat natürlich keine Ahnung, ich habe bisher ca. zehnmal angerufen, drei Faxe geschickt. Jedesmal heißt es, dass sich die Technik darum kümmert und das manuell bucht, aber nichts passiert...
Arghhh.... Was soll ich noch machen?
Hallo zusammen,
ich hänge mich gleich mal zur Frage mit dem Surf@Home Router an. Ist es möglich, diesen Router in Verbindung mit dem Interpack L deutschlandweit zu nutzen? Oder ist der irgendwie auf die Homezone beschränkt?
Danke und ciao!
Hier ist auch ein Angebot...:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260179162478
Kennt jemand den Anbieter? Dann würd ich da auch bestellen...
AHHH!!!
Sehr gut... Ich lese eigentlich auch recht viel hier im TT-Forum, hab aber diese Info noch nie gefunden.
Ist natürlich ein wenig doof. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag von Active zu Genion wechseln, aber das werd ich mir dann wohl lieber doch aufsparen und mir noch nen zusätzlichen Genion S holen (um ne Festnetznummer zu erhalten).
Kennt jemand den Grund, wieso derart zwischen Genion und Active unterschieden wird?