Die Frage war ja nicht, ob es größer sein muss, sondern eher, wo bei mir die Schmerzgrenze erreicht ist. Das N73 hatte ich schon in der Hand... das war schon eher die obere Grenze. Das E60 ist nunmal halt nochmal ein Stück mehr.... auch wenns einige Vorteile hat!
Beiträge von lightning666
-
-
Jetzt hab ich auch noch eines gefunden...
Wenn ich das so sehe, dann denke ich wirklich, dass das E70 ein wenig zu groß ist.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Weiß nicht obs dir hilft aber hab bei google auf die schnelle das gefunden.
Super... das Bild hilft doch schonmal. Meine Suche war irgendwie erfolglos

Ciao Denis
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig ein Photo, wo beide Geräte zusammen drauf abgebildet sind? Das N73 hab ich in Live schonmal gesehen, aber das E70 ist schwierig zu bekommen.
Ciao Denis
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Na dann würde ich entweder in dem o2 Flatrate Thread posten, was du schon getan hast. Oder dich eventuell im Unterforum Kaufberatung umzusehen und ggf. dort ein Thema dazu zu eröffnen. Die Series60 3rd Edition nutzen übrigens alle den gleichen Safaribrowser mit Mini-Map usw.Gruß Dominik
Ok... das war schon die richtige Info! Danke. Da der eingebaute Safari-Browser problemlos mit der Flat funktioniert, brauch ich mir da keine Sorgen zu machen!
Danke!!
-
Hallo zusammen,
suche einen neuen Vertrag mit nem N73 oder einem E70.
Bin Student, vielleicht gibt es dort noch ein paar Ermäßigungen. Brauche eigentlich nicht viel, telefoniere ca. 10-20 Minuten im Monat und dann eventuell nochmal 10 SMS.
Gruß,
Denis -
Nee... wollte ich eigentlich nicht *g*
Bin nur irgendwie beim Suchen nach meinem neuen Handy immer weiter rum gekommen

Erst nen N73, dann nen E61, dann 9500, dann 9300 und nun das E70... hab immer mehr Telefone entdeckt, die mir gefallen.
Allerdings sind meine Favoriten nun das E70 oder das N73. Beim N73 weiß ich, dass die Flat funktioniert... vom E70 wußte ich das gerne noch.
Ciao Denis
PS: Werde das mal in den anderen Threads löschen...
-
Wie sieht es denn mit dem internen Browser des E70 aus? Ist das ein Safari Browser?
Bzw. die richtige Frage lautet: Funktniert das E70 einwandfrei mit der O2 WAP Flatrate?
Danke und ciao,
Denis -
Achso... und wie sieht das mit dem Browser vom E70 aus? Normaler Safari, der einwandfrei mit o2 flat funktioniert?
-