-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Ich liebe Subway und wenn man intelligent futtern geht, dann gehts auch mit dem Preis. Heute erst wieder einen halben BMT für 2,49€ gegessen (Sub des Tages - ganzes Sub kostet dann 4,79€). Das finde ich mehr als fair! Stamps gibts da auch noch.
Das Essen ist sehr frisch, schmeckt super und ist imho das gesündeste Fastfood!
PS: Für alles Studenten mit der Barclay gibts bei Subway 10% (wie auch bei BK)
Nen halbes Sandwich?
Hast du nen Magenband 
-
Na Subway kannst du ja wohl knicken....
Unter 8 Euro kommst du dort auch nicht raus, und die sind ja sehr knickerig was Gutscheine angeht...
-
Wieso sollte man freiwillig zu Hause auf dem Handy mit WLAN surfen?
Selbst ohne Laptop ist der Gang zum PC immer einfacher.... Dieses umständliche eintippen der URL und der Logindaten etc. ist auf der Handytastatur nunmal recht lästig...
-
So...
Hab nun seit zwei Tagen das N73 und ich bin bisher recht zufrieden damit. Was stört mich bis jetzt:
- SIM Telefonbuch lässt sich nicht als Standard auswählen
- Deckel der Kamera ist ein wenig wackelig
-
Oh man... na tolle Wurst! :eek:
Danke.... nun funktioniert es 
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich nur nicht lesen kann... oder es gibt diese Einstellung einfach nicht.
Würde gerne das SIM-Telefonbuch als Standardtelefonbuch benutzen... Wie geht das?
Danke und Gruß,
Denis
-
Hallo zusammen,
hab bei meinem N73 alles für die O2 Flat richtig konfiguriert. Es gibt nur noch ein Profil (O2 Flat), benutze nur GSM.
Datenträger: Paketdaten
Name von Zugangspunkt: wap.viag-interkom.de
Benutzername: leer
Passwort: leer
Authenigizierung: gesichert
Netztyp: IPv4
TelefonIP: automatisch
DNS: automatisch
Proxyserver: 195.182.114.52
ProxyPort: 8080
Wenn ich dann den Browser mit einer beliebigen Seite starte, sehe ich das er sich richtig connected, doch dann kommt die Fehlermeldung:
"Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar"
Woran kann das liegen??
EDIT: Dazu ist noch zu sagen, dass er sogar mit den Standardeinstellungen von O2 funktioniert... mit dem APN internet halt.... Aber das ist natürlich recht unsicher...
Danke und Gruß,
Denis
-
Wie gesagt... WLAN.... da sehe ich nun nicht so wirklich den Nutzen von....
-
Ich will es halt hauptsächlich zum Surfen...
Klar, dann wäre natürlich das E70 besser wegen des besseren Displays und der besseren Tastatur...
Allerdings sind die Zeiten wo ich mein Siemens S4 oder Siemens S10 in der Hosentasche hatte zum Glück vorbei... Daher muss das N73 als bester Kompromiss aus Surfmaschine mit guten Display und Größe reichen...
Danke für die vielen Tips!
-
http://www.handys-mobile.de
Die haben sehr sehr viel alte Sachen... Hab da letzens nach nem SL45 gefragt, das hatten die auch noch da!