Es kommt auch sehr viel auf die Art der Mitarbeiter an...
1. Gruppe: Jüngere Leute, die arbeiten müssen, weil sie keinen anderen Job kriegen und täglich bei McD sind und viel viel Stress ertragen müssen...
2. Gruppe: Viele ältere Mitarbeiter und Hausfrauen, die so um die 100 Stunden im Monat arbeiten und meistens nur ein Zubrot zum Einkommen des Hauptverdieners beisteuern
3. Gruppe: Schüler und Studenten, die wenig bis selten (1 bis 3 Tage die Woche) bei McD arbeiten und auch noch SPaß an der Arbeit habe, weil sie relativ selten da sind und der Job recht abwechlsungsreich!! ist und der Stress bei wenigen Arbeitstagen nicht überhand nimmt. Besser bezahlte findet man als Student auch leicht anderswo.
Ich bin nun schon lange genug mit dabei und diese Einteilung ist sehr oft als Maßstab anzulegen. Gruppe 1 vermittelt am wenigstens das McD-Gefühl, Gruppe 2 ist schon gut dabei und Gruppe 3 ist einfach mit Spaß an der Arbeit.
Nagelt mich nicht darauf fest, dass nun Schüler und Studenten besonderns freundlich sind, dass wird auch jeder andere McD-Mitarbeiter sein. Allerdings arbeiten halt hauptsächlich Schüler und Studenten wenig genug, um nicht diese "Arbeitsroutine" einschleifen zu lassen. Außerdem ist es gerade für Studenten ein angenehmer Job, da man einfach mal "abschalten" kann von Lernstress etc. und einer einfachen Tätigkeit nachgeht... das entspannt innerlich und man hat automatisch ein McD-Smile auf den Lippen, was noch nicht einmal professionell aufgesetzt wirkt...
Naja.. ich muss ins Bett... ich schreib zuviel 
Gute Nacht!