-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Na, das würde ich aber anders sehen.
Die Burger bei BK sind meist immer sehr frisch u. werden nicht auf "vorrat" produziert, die dann warm gehalten werden, so wie bei McD das üblich ist.
Auch die anderen Zutaten sind alle irgendwie frischer, sind fast genauso frisch wie bei den selbstgemachten Burgern auf Grillpartys o. Stadtfesten. 
Das Fleisch wird bei BK auf Vorrat produziert, und das nenne ich mal UNfrisch...
Außerdem wird bei McD ja nur noch BM, CB, HB und TS vorproduziert. Alles andere kommt erst frisch mit der Bestellung.
Ciao!
-
Zitat
Warum gibts eigentlich weniger Burgerking als McDs Restaurants?
Weils sch***** schmeckt *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Mal etwas weg von den eigentlichen Produkten eine Frage:
Gibt es in Deutschland McD Restaurants wo McDonalds Deutschland mögliche Aktionwaren für den deutschen Markt in einem Feldversuch vorab antestet?
Hab ich noch nie was von gehört... kann ich mir auch aufgrund des Aufwandes der zu erstellenden Werbematerialien und der Produktion eventuell benötigter Food-Artikel auch weniger vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Woher weißt Du das? Arbeitest Du bei McD? Kennst Du die genauen Absatzzahlen?
SunnyStar
PS: Achja, es tut wirklich nicht weh, wenn man den EDIT - Button benutzt.
Die genauen Absatzzahlen kann ich dir nicht nennen... ich arbeite aber schon länger bei McD, so dass da meine persönliche Einschätzung schon als recht zuverlässig einzuschätzen ist (zumindestens in unserem Store)...
-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
also nicht böse gemeint und nichts gegen dich ...bitte bitte jetzt auch nicht persönlich nehmen....aber ich scheiße auf die neue Rechtschreibung.Ich bin 32 Jahre alt und war in Deutsch eine Einser Schülerin und werde weiterhin so schreiben wie ich es gelernt habe.Ich werde doch nicht die politischen Idioten unterstützen die wieder mal Millionen Euros verschwenden weil die meinen Joghurt müßte jetzt Jogurt heißen ,und deswegen meine Schreibweise ändern.Ich bin doch nicht blöd!!So jetzt mal ein bißchen Luft gemacht.... :p 
Naja... ich hab gottseidank noch das letze Abitur mit alter Rechtschreibung "abbekommen", allerdings wurde uns der neue Kram auch beigebracht.
Was nun dazu führt, dass ich momentan bei meiner Diplomarbeit andauernd irgendwas nachschlagen muss, weil ich überhaupt nicht mehr weiß, wie man manche Sachen schreibt (speziell klein- und GROßschreibung bei zusammengesetzen Wörtern... also 'Recht haben' etc.). Und das ist ganz große Grutze...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke sie müssten zugeben, dass sie nie eine Nachfrage bestand und das die Restbestände irgendwie rausgeworfen werden mussten. 
Der wirklich einzige gute Burger bei McD ist der Chickenburger. Ich wiederhole es einfach immer wieder gerne. Das Teil ist fast so groß wie der Mc Chicken und für 3 € krieg ich 3 Stück im Gegensatz dazu nur einen Mc Chicken! Das find ich wirklich klasse.
Naja... wenn ich das "Pressfleisch" des Chickenburgers mit dem "Filetstück" des McChicken vergleiche bezahle ich gerne mehr. Vielleicht nicht das 3 fache, aber ein geschmacklicher und optischer Unterschied ist nicht zu verleugnen... *g*
Ciao!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn MCD so kundenorientiert ist, verstehe ich gar nicht, warum sie die Asia-Produktlinie nicht unbegrenzt weiterführen. Da gab es doch nach Konzernaussagen ebenfalls einen massenhaften Andrang.
Der BeefLang ist nicht so der Renner (von den Verkaufzahlen her, ich finde ich super mit der Sauce), der Chicken Fernköstlich und der Asia-Salat laufen allerdings sehr gut...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Die Sauce ist das geilste an dem ganzen Burger. 
Angeblich soll McDonalds ihn auch nur deswegen wieder ins Programm aufgenommen haben. Es gab anscheinend massenhafte Nachfragen...
SunnyStar
Was eigentlich komisch ist, denn in der Zeit wo er noch im Programm war, lief der wirklich mieserabel. Auf ca. 10 TS kam ein verkaufter Big Tasty... da wurde teilweise der Big Tasty gleich für die Mülltonne produziert, da ihn eh keiner gekauft hat...
(Was ich im übrigen bedeuere, da es mein 2. liebster Burger ist...)
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ab 16.11.? Sicher das ist?
Lt. Mitarbeiter in den diversen Restaurants hieß es ja immer, er würde wieder kommen. Das glaube ich aber erst wenn ich ihn vor mir auf dem Tablett sehe.

So stand es jedenfalls in den der Bestellübersicht für Promomaterial...
Des weiteren ist auch schon entsprechende Soße etc. letzte Woche bestellt wurden, also wird es recht sicher am 16.11 losgehen *g*
Also dann guten Hunger!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und bei uns gibt es trotzdem keinen Big Tasty
AB 16.11