-
Ich habe vor dem firmware update mein ganzes telefon auf diese art gesichert und danach wiederhergestellt. Mir ist nichts aufgefallen, was 'vergessen' worden wäre.
Rein spekulativ glaube ich, dass diese funktion gerade für den corporate-einsatz gedacht ist, wo der mitarbeiter schnell mal ein austauschgerät bekommt und so seine gesamten daten mit den mmc karte in das neue telefon bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
und dir möchtegen intelligenz bolzen kann ich gern mal zeigen wie gut sich meine mag als baseball schläger eignet. (im sportlichem gesehen)
Mag schon sein, dass sich ein beliebiges metallrohr als baseball-schläger 'eignet'. Viel mehr anspruch wird ein reinrassiger intelligenzbolzen wie du wohl nicht an eine taschenlampe stellen. Wenn bereits eine mag deinen ansprüchen gerecht wird brauchst du diesen thread nicht wirklich weiter verfolgen.
-
Das mit dem display kann ich bestätigen. Schlechter Kontrast, lange nachleuchtend.
Das ganze gerät ist qualitativ am unteren ende der skala angesiedelt. Der klapp mechanismus hat schon spiel wenn das gerät noch neu ist. Die tastatur selbst wäre ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
es gibt nicht´s stabileres als ne mag. ich hab die in allen größen, ist das zuverlässigste was es gibt. kann ich wirklich nur bestätigen.
Wenn ich mich an meine Mag 2D zurückerinnere, zuverlässig war die nicht. Hohe übergangswiederstände, korrodierende kontakte, schlecht abgedichtet, weiche (typ 1/2) anodisierung, kunststoff-frontglas, geringer output, steile entladekurve (alkali-zellen)
Ich will die mags ja nicht schlechtmachen, für den preis sind die durchaus ok, aber das ende der fahnenstange ist damit nicht erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Ich habe mir heute eine Lampe vom Aldi gekauft und kann für das Geld nicht meckern.
Es gibt Dorcy lampen bei aldi zu kaufen? Ich glaub ich sollt öfter einkaufen gehen... Für den preis sollten die nicht so schlimm sein
-
Fürs auto sind lampen mit cr123 zellen ideal: geringe selbstentladung und unempfindlich gegen niedrige temperaturen.
Für diesen zweck habe ich gerade eine Inova XO bestellt. Kostet $35 bei lighthound.
http://www.flashlightreviews.com/reviews/inova_xo-r.htm
Ich hoffe nur ich bringe es übers herz, diese lampe im auto liegen zu lassen...
-
Ich bin mir recht sicher, dass mein E60 ein oberflächengehärtetes displayglas hat. Damit ein absolutes no-no für polykarbonatpolitur. Wird auch für das E70 gelten.
-
Re: Aldi Lampe
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Kann jemand über diese Lampe was berichten? Klick
Diese Lampen kamen ja schon öfters bei Aldi und Co.
Gleiches thema wie zuletzt: generische china produkte, da weis man nie was man bekommt. Für den preis werden die 'ok' sein, aber viel darf man sich nicht erwarten
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Danach sind die Akkus richtig Platt und nicht nur halbvoll wie bei ungeregelten Lampen.
pass nur auf, dass die akkus nachher nicht wirklich platt sind - die L2P schert sich nicht um die entladeschlussspannung (0,9 V) -> tiefentladung. (edit: es sei denn du verwendest NiCd-Zellen, bei denen isses egal)
Ich bin auch recht glücklich mit meinen fenix lampen. Speziell wenns um herkömmliche alkali-zellen geht sind die nicht zu schlagen.
-
mit der # taste kann man im browser die größe der darstellung ändern. schon probiert?