Beiträge von !ND

    Mir gehen die kiffer immer am arsch wenn sie gerade dicht und SOOO LUSTIG sind...
    jegliche art von rauchen ist überflüssig. lächerlich wie die kiffer immer versuchen sich rechtzufertigen "aber rauchen ist viel schlimmer, gras ist sooo gesung, blaa blaa blaa" ...
    was mir noch am arsch geht ist der kult der ums kiffen gemacht wird (ich denke da in diese kiddies die mit hanfblatt-aufklebern auf klediung, rucksack etc. rumrennen - oooh, wie subtil) - und diese 'legalize-bewegung' ...


    ok, jetzt bin ich fertig ;)

    Die DTLA-serie ist äuserst problematisch (das ist die serie die oben gemeint war). Laufwerke von dem typ sollte man grundsätzlich als 'unreliable' betrachten. (Habe selbst zwei davon ...)
    Meine zwei leben noch, allerdings sind in meinem bekanntenkreis schon einige eingegangen. Im netz kann man unmengen beiträge über dieses problem finden.


    Die Probleme fangen damit an, dass die platte geräusche macht, und zwar zwei arten: entweder so eine art 'kratz kratz' oder 'quietsch-klack quietsch-klack'. Hört sich sehr eigenartig und gar nicht festplatten-typisch an. Dürfte darauf zurückzuführen sein, dass die platte selber fehlerhafte sektoren produziert. irgendwann erwischt es einen sektor der für den betrieb kritisch ist und die platte wird vom controller nicht mehr erkannt -> bye bye.


    Auf jeden fall sollte man daten bakupen - was man üblicherweise auch bei guten platten machen sollte. Jedenfalls habe ich konsequenzen gezogen: nie wieder ibm. Jetzt werden die seagates hier mehr ;) (225gb...uff)

    Hummer: gebaut nach milspec, ausgelegt für 12 jahre einsatz unter 'combat conditions'. gegen AP-minen gepanzerter unterboden und ähnliche features.


    Hummer 2: SUV für den typischen ami mit viel hubraum, benzinmotor ... groß, schwer... hat nichts auf der straße und nichts im gelände zu suchen... sieht nie was anderes als highways oder vorstadtstraßen.


    also was würde ich wohl nehmen ;) ?

    Das SL45 hat ein härteres displayglas als das S45


    Das die displays vom Me/S45 leichte kratzer bekommen dürfte von siemens in kauf genommen werden. wirklich stören tun die nicht und sehen kann man sie auch nur wenn man wirklich genau schaut.


    Mein erstes posting in TT!