Beiträge von !ND

    ich verwende trillian seit ein paar monaten... leider find ich das teil mehr und mehr kacke. dieses skin-feature ist ja grundsätzlich müll - und hat den nebeneffekt das das programm sehr schlecht zu bedienen ist. die hätten einfach eine windows-oberfläche machen müssen und ich wär happy.

    Irgendwie kommt aus dem text überhaupt nicht hervor wie das wort 'endstadium' in diesem zusammenhang gemeint ist. ich glaube das derjenige der das geschrieben hat einfach eine phrase wiedergegeben hat ohne nachzudenken was er da überhaupt schreibt.

    Sonst habe ich eigentlich keine beschwerden.
    Bin von genug leuten umgeben, die sagen auch schon ich soll schlafen gehen ;)
    werd wohl demnächst den doc aufsuchen. mal schauen was das ist.

    ...als wär ich besoffen, seit über eine stunde schon. ich gehe nur mehr in schlangenlinien.
    getrunken habe ich nichts und blutdruck ist auch normal. hat wer eine idee woran das liegen könnte?

    Gibts in dem spiel auch level wo man spint einräumen, schuhe/ausrüstung/unterkunft/waffe putzen, gepäck packen, dienst vom tag schieben, exerzieren/melden, stellung buddeln, bei regen und kälte spähposten besetzen, im grünen sch..ßen oder ähnlichen machen muss?
    darum gehts ja eigentlich, aber das wird wohl verschwiegen ;) ...