Mir ist schwindelig...

  • ...als wär ich besoffen, seit über eine stunde schon. ich gehe nur mehr in schlangenlinien.
    getrunken habe ich nichts und blutdruck ist auch normal. hat wer eine idee woran das liegen könnte?

    !ND - E71

  • Bist Du alleine oder ist jemand bei Dir?
    Falls ja, begib Dich in die Nähe einer Person,die auf dich ein Auge wirft!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Liegt wohl am Kreislauf.
    Start -> Beenden -> Computer herunterfahren -> ins Bett legen. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Liegt wohl am Kreislauf.
    Start -> Beenden -> Computer herunterfahren -> ins Bett legen. ;)


    Dachte als letztes wolltest du Neustart sagen:D

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Na dann geht es dir ja fast wie mir. Ich war am Freitag in der Disco, nicht viel getrunken, aber die Luft war stickig und schwupps da lag ich. Die Türsteher hatten gleich den Verdacht auf Drogen.


    Liegt wohl am Wochenstress und dass ich abends nichts gegessen habe. Trink viel Wasser und esse was und relaxe einfach. Das kommt ab und zu vor.


    Gruß Marc

  • Hallo !ND !


    so lässig abtun würde ich sowas nicht. Hast Du andere Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen, Ohrgeräusche (Pfeifen) oder eine Taubheit auf dem Ohr ? Probleme beim Sehen ? Kannst Du starke Verspannungen im Hals- , Nacken- u. Schulterbereich ausschliessen ?


    Gruss
    Jay

  • Sowas hatte ich letztes Wochenende ich war mit Freunden zusammen und plötzlich war mir so richtig schwindelig. Wie ein Vollrausch an der Grenze zum Erbrechen oder wie Karusellfahrn im Bett.


    War nicht angenehm dann mit dem Auto zu fahen :rolleyes:


    Hat ca. eine halbe Stunde gedauert.


    -SF³

  • Sonst habe ich eigentlich keine beschwerden.
    Bin von genug leuten umgeben, die sagen auch schon ich soll schlafen gehen ;)
    werd wohl demnächst den doc aufsuchen. mal schauen was das ist.

    !ND - E71

  • HI !ND!
    Ich hatte das ne Zeit lang auch mal.
    ...und woran lags?Hab immer zu wenig getrunken.Jetzt trinke ich immer min. 2 L am Tag.
    Das hilft!Kann natürlich auch noch andere Gründe haben,deshalb würd ich mich an deiner Stelle wirklich mal durchchecken lassen.Kann nicht schaden.;)
    So...und nu ab in die Heia.Gute Besserung!


    mfg Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!