Ich würde eine tab machen, wo für jeden einzelnen tag, an dem das haus belegt ist, ein eintrag steht. zum prüfen einfach alle tage die in den zu prüfenden zeitraum fallen auflisten lassen. wird kein tag gefunden ist das haus für den zeitraum verfügbar.
Beiträge von !ND
-
-
Solche 'stehpinkeln verboten' schilder kommen imho oft in emanzen-diktierten haushalten vor... ich habe ebenfalls keine lust das mein 'wiener' mit der muschel in kontakt kommt.
-
Habe mir gerade die gprs-tarife von one angeschaut - und es kommt mir vor als wären die plötzlich deutlich teurer geworden (1.5-2.5eur/mb) ... trifft das zu oder war das immer schon so teuer?
-
Ich würde einen schritt weiter gehen: Den Lebenslauf im Format A4 mit 200dpi scannen und als BMP schicken
... das ergibt kompakte 11MB ... die bekommen mehr als sie wollen
hehehe -
Also wenn du eine com-domain willst (ohne webspace) dann würde ich es mal bei nic.com versuchen. provider brauchst du dafür keinen.
-
Noch ein Tip: homepages die töne von sich geben sind sch..ße.
-
Es werden noch jahre vergehen bis die umts-netze in betrieb gehen. zuerst müssen erstmal die technischen probleme beseitigt werden und anschließend müssen sich die netzbetreiber überlegen, wie man das netz finanziert mit tarifen die für privatkunden geeignet sind.
so schnell wird gsm nicht verschwinden - das hält sich sicher noch 10 jahre.
-
Mit EUR 100,-- bist du bei elektronischen switchboxen am unteren ende der preisskala. Nicht vergessen, das zusätzliche kabel macht sich immer bei der videoqualität bemerkbar. Ich würde eher einen monitor mit zwei eingängen in betracht ziehen - oder ein os mit fernwartmöglichkeit installieren (Win2k Server)
-
echt witzig was für eine kreativität diese schizophrenen spinner an den tag legen. der author muss schon ganz schön auf kriegsfuß mit der realität stehen.
-
ähm, Me45 mit staub unterm display? das war einer der gründe, wieso ich mir ein 'outdoor'-phone gekauft habe: damit das nicht passiert

woher kommt der staub/sand?