Das Mysterium BH-Größen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Kannst Du mir verraten, wozu ein Mann das wissen muß:cool: ?

    Zum Beispiel müssen wir Männer das für den Fall wissen, dass die Frau sich Zahlen und Buchstaben schlecht merken kann: das können Geburtstage, Adressen, Telefonnummern oder eben auch BH-Größen sein. Oder habt ihr noch nie beobachtet, dass die Frau sich darauf verlässt, dass der Mann diese Zahlen-Buchstaben-Kombination schon noch weiß? Und genau da wäre als Antwort des Herrn ein "Ungefähr so... *mitderzurHalbkugelgeformtenHangzeig* " ziemlich peinlich - vor allem vor der Verkäuferin, die gerade nach der gesuchten Größe fragte. :D


    Also lasst SiemensFreak³ seine Aufklärung im Sinne der Peinlichkeitsbewahrung von uns Männern durchziehen. Für mich war die Info zwar nicht neu, aber einen lustigen Thread ist sie wert.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Zum Beispiel müssen wir Männer das für den Fall wissen, dass die Frau sich Zahlen und Buchstaben schlecht merken kann: das können Geburtstage, Adressen, Telefonnummern oder eben auch BH-Größen sein. Oder habt ihr noch nie beobachtet, dass die Frau sich darauf verlässt, dass der Mann diese Zahlen-Buchstaben-Kombination schon noch weiß? Und genau da wäre als Antwort des Herrn ein "Ungefähr so... *mitderzurHalbkugelgeformtenHangzeig* " ziemlich peinlich - vor allem vor der Verkäuferin, die gerade nach der gesuchten Größe fragte. :D


    Also lasst SiemensFreak³ seine Aufklärung im Sinne der Peinlichkeitsbewahrung von uns Männern durchziehen. Für mich war die Info zwar nicht neu, aber einen lustigen Thread ist sie wert.


    Gruß vom Schwob :)


    Nur befürchte ich, dass ein Mann, der die Größe der Frau kennt, auch keine große Hilfe beim Einkauf ist. Man neigt ja häufig zur Übertreibung... ;)

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • feldstudie


    siemänsfriek ... dann gehts deinem rücken ja wohl wieder besser :)


    btt: wir sollten dringend mal eine feldstudie angehen *ernstguck*:D


    greets


    seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Wer trotzdem die Größe falsch (zu groß) angegeben hat und dann mit einem unpassendem BH vor seiner Frau steht, dem gebe ich einen Rat mit, den schon mein Großvater vor über 50 Jahren von seinem Schwiegervater erhalten hat, als er ein ähnliches Problem hatte:


    Mach der nix draus, die wächst scho nuch nei!


    :D

  • Das gemeine an dem ganzen Themengebiet ist, daß diese beiden Maße -- Unterbrustumfang und Körbchengröße -- nicht immer "eindeutig" sind: Meine Ex-Freundin war sich lange Zeit nicht sicher über ihre Maße, weil ein geringerer Umfang in Verbindung mit einer größeren Körbchengröße auch zu passen schien. Irgendwann ist sie allerdings dann an eine wirklich gute Verkäuferin geraten. Jetzt isses wohl offiziell: 80C :D


    Barrie ;)

  • Das ist ja mal wieder ein echt origineller Thread für unser Forum :rolleyes: :D Es wundert mich, dass er noch nicht mehrere Seiten füllt :D
    Dann will ich auch nochmal was - in der von mir gewohnten Art - dazu beitragen (Vorsicht mit dem Zwerchfell) ;)


    Nette Geschenkidee:


    Original erstellt von Luposen: "Und daß jenseits von F akute Erstickungsgefahr droht, ebenfalls."

    No, you really didn't see this. Klick the 'back'-button!


    :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Re: Das Mysterium BH-Größen...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    mir ist mal aufgefallen, dass sich so gut wie kein Mann mit BH-Größen auskennt.


    Naja, dann erklär mir mal die Größe


    SL45


    Siemens Freak³!:rolleyes: :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Das Mysterium BH-Größen...


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, dann erklär mir mal die Größe


    SL45


    Ganz einfach: Sehr klein (45), aber Sehr Luxuriös ausgestattet...
    BH steht hier jedoch für Business-Handy, was man auch daran erkennt, dass die Ziffer nach den Buchstaben kommt.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!