lol... 'operation broken arrow' würde ich nicht unbedingt als referenz für dieses thema verwenden ![]()
bei unterirdischen explosionen ist der (N)EMP vernachlässigbar (oder hat wer gsm-emfpang in ner tiefgarage?)
militärische 'hardware' ist zu einem gewissen maß gegen emp geschützt. die aktuellen handies gehen schon ohne emp kaputt - da sehe ich nicht viel hoffnung ![]()
Beiträge von !ND
-
-
jaa, diese "web-designer" die für völlig unverhältnismässige preise irgendeinem kleinunternehmen, das glaubt unbedingt 'im' internet sein zu müssen, einen mieserablen, javascript-verseuchten web-auftritt zusammenpfuschen... wie gut kenn ich die...
ach, ganz vorbei ist das .com-age doch noch nicht
-
Echt traurig das die provider jetzt schon bei den dummies sparen müssen. Ich frage mich wozu diese dummies überhaupt noch gut sein sollen. Für mich war es immer wichtig, dass ich das feeling der tastatur und die qualitätsanmutung beurteilen kann. Das kann ich jetzt wohl vergessen.
-
maybe einfach alterung. andererseite, bei einer tastatur hängen immer mehrere tasten an einer signalleitung. wenn die eine ausfällt sind davon mehrere tasten betroffen. hatte ich mal bei einer cherry, ging ein teil der tasten nicht mehr. ich würd die tastatur tauschen lassen. leider ist das nicht billig - die notebook-hersteller zocken gerne ab.
-
wenns nur fürs installieren vom os ist: externe tastatur dranhängen
-
Ich emfpehle Me45: durch die abdichtung kommt kein staub rein und die gehäuse-schalen und der batterie-deckel sitzen fest. bedienung und menüführung ist sehr schnell (gegen ein 6210).
einen nachteil hats allerdings: das display zerkratzt leichter als man es erwarten würde. darf einen halt nicht stören. -
Hab gerade unaufgefordert eine werbe-mail von einer "Torasi GmbH" bekommen. Die Firma versucht mit "Mobilfunkzubehör im Direktvertrieb" Geld zu verdienen.
Mich würde es schon sehr wundern wenn handykult.de bzw. handy.de da nicht die finger im spiel hat. wollen wohl noch schnell was da ist zu geld machen bevor sie den überfälligen dotcom-tot sterben... verdammter sch...haufenedit:
die mail ist ja der brüller:
"Das bedeutet: Steigen Sie ein, in ein auf Jahre hinaus boomendes Milliarden-Geschäft.
Verdienen auch Sie mit an Produkten, die JEDER Handy-Besitzer IMMER benötigt !!!"
proof me wrong - aber ist die tk-branche nicht gerade kräftig im absteigen begriffen? -
Lässt sich in der version ganz gut verwenden - vorausgesetzt man hat activescripting eingeschaltet, was bei mir nicht immer der fall ist.
wenn du schon client-seitig arbeitest könntest du noch ein pre-load machen, damit das folgende bild schneller angezeigt wird, wenn man durchblättert.
-
von diesen einblendungen gibt es in fight club wirklich viele. such mal im web, gibt sicher seiten wo die alle aufgelistet werden.
is schon witzig, jedes mal wenn man sich den film anschaut findet man neue
-
mach im betreffenden folder eine datei 'desktop.ini'
in der sollte dann folgendes stehen:[.ShellClassInfo]
ConfirmFileOp=0
IconFile=icon.ico
IconIndex=0thats it.