flash seiten sind übrigens vektor-orientiert, das heist man kann mit 'vergrößern' verlustfrei vergrößern und bekommt damit eine bessere qualität.
das flash proprietäre sch..ße ist muss man wohl nicht extra erwähnen...
Beiträge von !ND
-
-
so isses leider... die zeiten wo die provider handies großzügig subventioniert haben sind vorbei. jetzt heist es für die nächsten etwa 3000 jahre den umts schuldenberg abzubauen und sparen wo es nur geht. ohne subventionen müssen die hersteller die handies auf eine andere art billiger machen, sonst kauft sie ja keiner. und der billigste ramsch ist nunmal das was sich am besten verkauft.
-
häng ne fse dran... dann sollte der ton doch weg sein?
-
lol... na sicher ist das ein fetisch

-
würde mich wundern wenns nicht funktioniert
-
Kann mir jemand schritt für schritt erklären welche Einstellungen ich unter Win2k vornehmen muss, um mit ONE (.at) ins internet zu kommen? habe dieses assistenten-dingsbums von siemens probiert, aber damit bin ich nicht weiter gekommen.
-
Eine Sache: dieses runterschalten (zum bremsen oder was auch immer...) vor roten ampeln bzw. wenn man anhält... das ist so ein sch..ß ... ich zuck jedes mal aus wenn ich mitfahre mit jemandem der das tut.
aber die leute belasten lieber kupplung, motor, getriebe, differential als die bremsklötze...
kupplung rein, gang raus, kupplung raus... und ausrollenlassen und bremsen... so mach ich das - bin ja nicht auf der rennstrecke. -
mit einem invertierten lc-display würd ichs sofort nehmen

-
also ich glaube mit dem erwerb eines phones erwirbt man auch die berechtigung jede firmware darauf laufen zu lassen die dazu fähig ist. praktisch gibts natürlich keinen nutzungsvertrag, deshalb glaube ich ist das die variante die am ehesten realistisch ist. man unterschreibt ja auch keinen nutzungsvertrag wenn man sich neue firmware flashen lässt.
-
ROTFL... das video ist der hammer