Me45 gehäuse draufmachen -> nie wieder probleme mit staub.
Beiträge von !ND
-
-
Tip: der neue A8 wurde bereits vorgestellt, man muss also nicht mehr über schlecht gefakte bilder lästern.
-
ich steh ein bisschen auf der leitung...
geht es um ein mtv-logo das als ascii-art als kommentar in einer html-seite steht? wieso sollte das dirty sein, ist doch ein nettes easter-egg
verstehe nur nicht ganz was das mit kopieren bzw. anzeigen vom quelltext zu tun haben soll... -
positiver signalpegel? naja, da müsste das signal besser ankommen als es abgeschickt wurde... glaub ich nicht recht

-
nicht das ich grundsätzlich gegen das umbauen wäre - nur sollte einem bewusst sein, dass man aus einem 5110 kein 7650 machen kann - höchstens ein verbautes 5110. Mit dem 'individualisieren' von autos ist es genauso: das auto schaut nachher so aus als hätte jemand lediglich ein paar teile dran geändert - es fehlt das gesamtkonzept.
(achtung, nicht so ernst nehmen)
imho ist dieses 'individualisieren' nichts anderes als das was die hunde machen wenn sie an eine mauer-ecke pissen: das instinkt-getriebene eigentum markieren. demzufolge könnte man auch gleich auf sein handy/auto pissen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marco
[B]Jo, klasse, im Forumular hab ich das geändert.
Was muss ich jetzt hier noch ändern: ?<?
$name=strtolower($name);
$passwort=strtolower($passwort);
in diese beiden variablen müssen die werte aus den formular-feldern. keine ahnung wie das bis jetzt gemacht wird, ich würds allerdings so machen:$name=$_POST['name'];
$passwort=$_POST['passwort'];danach gehts dann weiter mit:
$name=strtolower($name);
$passwort=strtolower($passwort);
usw....bis jetzt müsste statt $_POST dort $_GET stehen. bzw. in früheren versionen (<4.1.0) hies diese variable überhaupt anders ($HTTP_POST_VARS oder so...).
-
wenn man active scripting deaktiviert geht die hälfte der seiten nicht mehr - und sämtliche der 'besseren' seiten von großen firmen. (audi, bmw, siemens, etc.)
eins möchte ich noch relativieren: wenn die besagte seite eine web-applikation für einen bestimmten personenkreis (intranet etc.) ist und das verwenden des clipboards eine anforderung ist, dann habe ich auch kein problem mit sowas - ich dachte in erster linie an homepages die gerne mal den rechner des users auf den kopf stellen.
-
wieder mal eine seite mit prädikat: javascript-verseucht.
-
ich weis nicht was schlimmer ist, die tatsache dass man mit dem clipboard des benutzer rumpfuschen _kann_ oder das es leute gibt die das tatsächlich tun. javascript ist eine krankheit...
-
wenn das passwort nicht in der url-zeile stehen soll änder den method-wert des formulars von GET auf POST. damit werden die formulardaten im http-aufruf übertragen. allerdings musst du die änderung auch am server-seitigen script berücksichtigen. (get und post werden leicht unterschiedlich behandelt)