• Irgendwie kommt aus dem text überhaupt nicht hervor wie das wort 'endstadium' in diesem zusammenhang gemeint ist. ich glaube das derjenige der das geschrieben hat einfach eine phrase wiedergegeben hat ohne nachzudenken was er da überhaupt schreibt.

    !ND - E71

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Irgendwie kommt aus dem text überhaupt nicht hervor wie das wort 'endstadium' in diesem zusammenhang gemeint ist. ich glaube das derjenige der das geschrieben hat einfach eine phrase wiedergegeben hat ohne nachzudenken was er da überhaupt schreibt.


    so wie ich es verstanden habe, ist der schauspieler einer der letzten vom jahresablauf, die im sternzeichen krebs geboren sind. aber die formulierung ist mehr als unsensibel gewählt.


    gruß
    tom

  • Sehe ich ebenso.
    Das dürfte wohl unabsichtlich derartig unsensibel formuliert worden sein.
    Ein Profi war das jedenfalls nicht. ;)

  • Na, ganz so schlimm find ich das jetzt nicht. Es steht schließlich nicht da "hat Krebs im Endstadium" :)
    Vielleicht nicht die glücklichste Formulierung, aber da gibt es andere Sachen zum Drüber-Aufregen...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!