Könntet ihr eventuell dazuschreiben, wann ihr bestellt habt, bzw. wann eure Verträge aktiviert worden sind?
Meine Verträge wurden am 26.04. um 12:25 Uhr (laut E-Mail) freigeschaltet und der Vertragsbeginn war (von mir gewünscht) der 30.04.
Ich habe bisher keinen Anruf erhalten.
edit: Anruf erhalten. Der Roller soll am Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert werden. Ca. eine halbe Stunde vor Auslieferung soll ich nochmal angerufen werden.
Beiträge von Latzel
-
-
Die Minuten in andere Netze kosten nur 19 Cent, ansonsten ein einfaches Base-2-Plagiat.
Auch mir Base 2 erreichst du Fair-Pay-Kunden für 0 Cent / Min. -
Weil sie dann (möglicherweise) draufzahlen.
ZitatWir können Ihnen mitteilen, dass der erste Container bereits
eingetroffen ist und der Spediteur in den nächsten Tagen alle Kunden zwecks
Terminabsprache telefonisch informiert.
Ist die Antwort auf meine heutige Anfrage. -
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle Verträge mit Ihrem Unternehmen zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Schreibens und teilen mir die entsprechenden Termine mit.Sofern ich bei Ihrem Unternehmen keine Verträge abgeschlossen habe, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos.
Mit freundlichen Grüßen
xyz
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
derzeit werden Vodafone Kunden mit Werbeanrufen belästigt.
[...]
Der Herr, dessen Name nicht genannt werden darf, Geschäftsführer der etronixx, weiss nichts davon und war völlig überrascht, als sich ein Kunde bei mir beschwert hat. Der Herr, dessen Name nicht genannt werden darf weiss, daß Vodafone oder ein von denen beauftragtes Unternehmen derzeit die Kunden kontaktiert.
Der Herr, dessen Name nicht genannt werden darf bittet, möglichst viele Daten zu sammeln, wenn man einen solchen Werbeanruf bekommt (angezeigte Rufnummer, wenn möglich und Namen des Gesprächspartners). Er wird dann eine entsprechende Beschwerde an Vodafone weitergeben.
[...]
Genau einen solchen Anruf habe ich auch erhalten. Ich habe dem Gesamtangebot (3 Monate kostenlos testen, danach sofort kündbar, DECT-Telefon und Sagem RL 300 dürfte ich behalten) zugestimmt und erhalten habe ich:
Ein DECT-Telefon von Grundig, ein Sagem RL 300 und einen 24-Monatsvertrag Talk 24 von Vodafone.
Von 3 Gratismonaten und sofortiger Kündbarkeit steht in den Unterlagen kein Wort.
Und das Beste:
Das ganze kommt von mobilejoker.de und wurde von der etronixx Trading GmbH, Schnackenburgallee 179 in 22525 Hamburg verschickt.
Solangsam habe ich dieses Geschäftsgebaren dieser Firma satt.
Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar.
Christian:
Kannst du mir eventuell weiterhelfen? Oder einen Kontakt zwischen mir und dem Herrn, dessen Name nicht genannt werden darf herstellen?
editiert auf Wunsch von Christian -
Oltec hat sich nicht gemeldet, jedoch habe ich die gleiche Anfrage auch an etronixx / victel gestellt und von denen folgende Antwort erhalten:
Zitat
einen definitiven Liefertermin können wir Ihnen derzeit leider nicht mitteilen. Laut unseren Informationen sollen die Auslieferung nun in diesen Wochen erfolgen. Sobald der Termin feststeht, werden Sie direkt von der Spedition informiert.Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Sobald wir einen Termin erhalten, werden wir Sie informieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!
Abwarten und ÖPNV / anderes Fahrzeug nutzen oder zu Fuß gehen heißt also die Devise. -
Nun, ich habe den Anruf auch erhalten. Karte und Handy (Nokia 2610) sind da.
Zitat aus dem Schreiben, welches der Karte beilag:Zitat
Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie als Dankeschön Ihre persönliche Gesprächsgutschrift
Anmerkung von mir: Gesprächsgutschrift mag zwar verwundern, aber Gesprächsguthaben wird bei Vodafone auch mit Grundgebühren verrechnet.Zitatin Höhe von 60 €, die wie folgt gutgeschrieben wird:
1. + 2. und 3. Monat je 20 € = 60 €
[...]Zitat
GARANTIE: Sollten Sie innerhalb der 3 Nutzungsmonate wider Erwarten feststellen, dass Sie den "Vodafone Zuhause Anschluss" doch nicht weiter nutzen möchten, genügt ein Anruf 14 Tage vor Ablauf der 3 Monate unter der Service-Nummer:
Genannt wird dann noch eine Hamburger-Festnetzrufnummer.
Ich denke, dass somit also kein Risiko besteht, da man alles Schwarz auf Weiß geliefert bekommt und ich das Gespräch in 2 Monaten aufzeichnen werde, selbstverständlich mit vorheriger Information des Gesprächspartners.
Somit bisher eine nette Aktion! :top:
3 Monate von zu Hause ins Vodafone-Netz und Festnetz telefonieren, einfaches Nokia, 50 Euro in Vodafone-Stars und das ganze für Lau. -
Ich wollte mich nun nocheinmal per E-Mail nach dem Status des Rollers erkundigen, daraufhin erhielt ich folgende E-Mail zurück:
ZitatAlles anzeigen
This is an automatically generated Delivery Status NotificationDelivery to the following recipient failed permanently:
Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 550 sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)
Das scheint nichts gutes zu bedeuten, wenn das nicht nur ein Fehler ist... :mad:
Ich hoffe Christian kann mir / uns weitere Infos geben. -
Zitat
Original geschrieben von caoz
Die Frage für mich ist, wo kann ich Druck ausüben, so das sich die Lieferung verschnellert.
Ich würde / werde es mal unter der im Schreiben angegebenen E-Mailadresse versuchen, wobei ich nicht denke, dass dies einen wesentlichen Erfolg bringt. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Kann der TPH VF vetrag sich bei stars anmelden
ThePhoneHouse = Provider, also nein.