ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
EDIT: Hmmm, jetzt wollte ich grade bestellen und der 10% Gutscheincode AL63EN77CDH74 scheint nicht mehr zu gehen...
com15 bringt 15%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
EDIT: Hmmm, jetzt wollte ich grade bestellen und der 10% Gutscheincode AL63EN77CDH74 scheint nicht mehr zu gehen...
com15 bringt 15%.
Gibt es die Paybackpunkte auch auf Handykarten?
Ich habe hier noch einen 10fach Punktegutschein von meiner Frau rumliegen. Ob ich den dafür einlösen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Hallo,
wenn ich auf die Handys, die verlinkt sind, klicke, so erscheint als Auszahlung ca. 190 Euro. Ich mache also ca. 6 Euro Gewinn (+ ein kostenloses Handy) oder habe ich was übersehen?
Danke
Nein Gewinn machst du wohl keinen (außer dem kostenlosen Handy), da die Versandkosten 5,50 Euro betragen ;).
Vodafone Stars lasse ich jetzt mal außen vor, falls es möglich sein sollte.
Ich poste hier jetzt keine Adresse, oder Telefonnummer. Aber wenn ihr gekauft habt, bekommt ihr eine Mail von ebay mit Name und Adresse des Verkäufers. Er steht auch im Telefonbuch. Am besten versucht ihr mal ihn anzurufen. Bei meinen Anrufen ist zwar nie jemand drangegangen, aber ihr könntet mehr Glück haben. Dann haben wir zumindest Klarheit, ob es sich um einen gehackten Account handelt, oder ob es wirklich der reale Verkäufer ist.
Der Typ wirkt unseriös. Telefonisch nicht zuerreichen, und auf E-Mails reagiert er nicht, außerdem hat er, wie schon erwähnt eine anonyme E-Mailadresse.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
hier
gibts bei Ebay CallNowkarten mit 25€ Wert für 19.95€. Bewertungen des VK sind sehr gut. Kann man eigentlich auch Guthaben von vorhandenen Callya-Karten auch auf das Vertragskonto umbuchen? Was zahlt man denn im Grosshandel für die Cashkarten?*g*
greetz
caoz:
Ich kann dich gerne werben. 90,- bekommst du sofort per Paypal oder Bank nach der Werbung überwiesen. Auch andere Interessenten dürfen sich an mich wenden.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Was haltet ihr davon? Sind die Cashkarten vielleicht abgelaufen? Oder haben die kein Datum bis wann die eingelöst werden müssen? Wundern würde mich das ja nicht...
Ich habe gestern Abend noch gekauft. Was mich jedoch ein wenig erschrecken lässt, ist die E-Mailadresse des Verkäufers: ...@x6.eu (aus Datenschutzgründen nur die Domain).
Der Verkäufer ist im Telefonbuch eingetragen jedoch seit heute morgen nicht erreichbar.
Bevor ich den Verkäufer telefonisch nicht erreicht habe, werde ich in keinem Falle bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Ich habe es auf dem Formular "Bestätigung der Bestellung" angegeben. Im Vodafone Vertrag selbst wollte ich nichts reinschreiben.
Dann bekomme ich die Tage bestimmt auch das Handy
Ich habe es so gemacht, wie du und nur die Karten und eine Gutschrift über 25,- auf der Rechnung erhalten, die mir auf mein Konto überwiesen werden soll.
Also besteht noch Hoffnung ![]()
Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bon
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
- Bleifreies Benzin, 93 octan
Super Angebot, aber wo gibt es Benzin mit 93 Oktan?
Gerade aus dem Newsletter:
320 GB externe 3,5"-USB2.0-Festplatte von Seagate 89,00
http://www.mediamarkt.de/pa/se…320gb_externe_festplatte/