-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Für eine 0179er Loop (manche haben sowas noch) könnte es vielleicht in den Tiefen der Original o2-Seite sowas geben? Wer weiß?
Mit dem Quellcode der Seite kann man so etwas selbst erstellen:
Hier ein Link zum Download:
http://rapidshare.de/files/18328677/Loop-Tchibo.zip
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Punkte sammeln? Davon hab ich noch nie was gehört / gelesen. Und ich logge mich mehrmals täglich bei GMX ein.
Bei GMX einloggen, auf "Mein Account" klicken und runterscrollen.
Gruß
latzel
-
Laut AGB handelt es sich um eine Firma, die unter der gleichen Adresse wie Vodafone D2 zu finden ist. Daher liegt es IMHO sehr nahe, dass es sich um Vodafone handeln muss.
Gruß
latzel
-
Es ist keine Karte aus der Computerbild-Aktion, sie gilt also im gesamten Zeitraum.
-
Hallo!
Ich biete eine Tages-Eintrittskarte zur diesjährigen Cebit für 23 Euro VHB einschließlich unversichertem Versand.
Versand per Einschreiben zum Selbstkostenpreis, müsste ich erst nachschauen.
Kontakt bitte per PN oder 015110467434.
Gruß
Latzel
-
Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten des Fabrikverkaufs, insbesondere am Samstag?
-
Der 19-Euro-DVD-Player in den Mediamärkte in Essen, Mülheim, Düsseldorf, Wuppertal und Velbert ist ausverkauft.
edit:
Von der Internetseite ist er auch verschwunden.
-
Hat schon einer Erfahrungen mit Brandings bei der o2-Version des Gerätes, äußerlich oder auch Software? Ich überlege mir es bei meiner Vertragsverlängerung zu bestellen.
-
Vor ca. 1 einem Jahr habe ich dies formfrei per Brief erfolgreich durchgeführt. Die 15 Euro wurden mir nicht, das Free&Easy-Guthaben auf telefonische Nachfrage gutgeschrieben.