Beiträge von Latzel

Ich habe um kurz nach 21 Uhr per E-Mail bei Medion nachgefragt, um 21:30 erhielt ich folgende Antwort:

Hat das schon mal jemand erfolgreich getestet, bei mir kommt als Aufladecode nur 1234 5678 9012 3456 raus. Habs ich jetzt 24 Euro verschenkt oder kommt da noch was? Kontaktmail an Support ist auch schon raus.
    latzel
    edit [11.10.05]
    Schon am Montag habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten, es handelte sich dabei um eine Fehler. In der Antwortmail wurde sich mehrfach entschuldigt und gleichzeitig richtige Ladecodes mitgeteilt. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit billigerladen.

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Und wenn Du Pech hast, dann sind deine 10.- EUR ganz schnell weg...

Versuch macht Kluch, denn für Kurzgespräche unterwegs am WE ins FN ist der Tarif ideal gewesen. Für alles andere nutze ich Simyo und FN. Der Prof.S lohnt sich bei meinen <10 Minuten unterwegs ins Festnetz pro Monat auch über BMW nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ups, jetzt bin ich am grübeln: :rolleyes:
    Sind es nicht 1000 Cent / 1,1 Cent/Minute = 909,09 Minuten ?
    Das wären dann ca. 170 Euro; immer noch IMHO eine äußerst schlechte Bilanz für das blau.de-Angebot...

Klarer Fall von :gpaul: Hast selbstverständlich recht.

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Edit: Hat schon jemand einmal nachgerechnet, wieviel Jahre man telefonieren muß, um mit dem komplizierten blau.de-Minutenpreisvorteil die 10€ Zusatzbonus von simyo zu kompensieren....

5078,72 Minuten oder für 909,09 Euro (nur telefonie, keine SMS). Wie lange du dafür brauchst, weis ich nicht, für mich lohnt sich blau auf absehbare Zeit jedenfalls nicht.
    Gruß
    Latzel

So, mein Loop-Guthaben ist auch auf meinem Konto eingetroffen und die Karte ist noch aktiv!
    Nun habe ich 10 Euro aufgeladen und der Tarifmanager erzählt mir: "[...] Konditionen vor dem 15.11.2002 [...]".
    Ich kann damit leben, dass o2 mir das Guthaben auszahlt und mich weiterhin im alten Tarif belässt. Fragt sich nur wie lange...
    Gruß
    Latzel