Neues Prepaid-Spar-Portal: billigerladen.de

• Das Aufladen der Prepaid-Handys von O2, T-Mobile, Vodafone und E-Plus ist auf billigerladen.de bei jedem Ladevorgang um bis zu 2 Euro günstiger.

Es gibt keine versteckten Kosten, wie Abonnement, Mindestnutzung oder Vertragsbindung. Und auch lästige Wartezeiten, wie beim Bezahlen per Vorkasse mit Lastschrift oder Überweisung gibt es nicht. Bezahlt wird auf billigerladen.de mit der GeldKarte.

www.billigerladen.de

• Schreib doch ruhig, dass Du zu dem Laden gehörst :rolleyes: Wenn das powered by fun communications ist, dann ist funcom wahrscheinlich der TT-Name dazu, oder? :top:

iPhone X 256GB

• Dann müßte ich mir erstmal so ein Lesegerät kaufen Das nervt. Warum nicht via Kreditkarte?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Direkt dazuschreiben, dass es die 2 Euro nur gibt, wenn man bei o2 oder E-Plus 30 Euro auflädt wäre fairer gewesen. Wo (bei welchen Online-Shops) kann ich mit so einem Kartenlese-Gerät und Geldkarte noch bezahlen?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hat das schon mal jemand erfolgreich getestet, bei mir kommt als Aufladecode nur 1234 5678 9012 3456 raus. Habs ich jetzt 24 Euro verschenkt oder kommt da noch was? Kontaktmail an Support ist auch schon raus.
    latzel
    edit [11.10.05]
    Schon am Montag habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten, es handelte sich dabei um eine Fehler. In der Antwortmail wurde sich mehrfach entschuldigt und gleichzeitig richtige Ladecodes mitgeteilt. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit billigerladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!